Bilder meiner Racker

Diskutiere Bilder meiner Racker im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr Lieben! Dank der tollen Hilfe von Gabi (E.) kann ich Euch hier fünf meiner Racker vorstellen! (Nochmals VIELEN Dank, Gabi!!!)...

1. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Ihr Lieben!

Dank der tollen Hilfe von Gabi (E.) kann ich Euch hier fünf meiner Racker vorstellen! (Nochmals VIELEN Dank, Gabi!!!)

Aaalso, hier sind sie:

Kastrat Bossy, welcher auch auf meinem Benutzerbild zu sehen ist. Er stammt aus dem Tierheim, Alter deshalb unbekannt.

Lilly, weiblich, geboren am 31.01.2000 (im Tierheim, von wo wir sie auch geholt haben), die gerade auf Bossys Häuschen "herumturnt":

Mona, weiblich, geboren ca. 04/2001, gekauft in einer Tierhandlung. (Im Hintergrund links Sara und rechts Nemo zu sehen.)

Sara, weiblich, geboren ca. 03/2000, ein sogenanntes "SOS-Schweinchen" (von einer Meerschweinchen-Messe geholt), die gerade ein Plauderstündchen mit unserer Meggy (rechts im Bild) hält:

Und last but not least unser zweiter Kastrat Nemo, der auch aus dem Tierheim stammt, geboren ca. 06/1999.

So, das war's...

Liebe Grüße an alle,
    Gabi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 29.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

HAllo,

sind ie süüüüß. Ein schöner bunter Haufen.

4. Andrea

Andrea Guest

Nicole Kuhne???

Hi Nicole!!!

Bist du Nicole Kuhne aus Rüsselsheim - die Nicole, die ich gerade empfohlen habe zur "Urlaubspflege"???

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Fehler gemacht - hier im Forum wurde gefragt, wer Meeris in Pflege nehmen könnte. Ich habe begeistert von dir gesprochen und deine Telefonnummer angegeben....war das schlimm!!??

Gruß ebenfalls aus Rüsselsheim
    Andrea

5. #4 Nicole K, 29.08.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Andrea

Hallo Andrea,

ja, das bin ich. Danke für die Empfehlung. Ich habe da aber nur noch was richtig gestellt.

6. Eva

Eva Guest

Hallo Gabi!

Tolle Fotos!

Sara, weiblich, geboren ca. 03/2000, ein sogenanntes "SOS-Schweinchen" (von einer Meerschweinchen-Messe geholt), die gerade ein Plauderstündchen mit unserer Meggy (rechts im Bild) hält:

Deine Sara sieht meiner Olivia sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass sie den dunklen Fleck am Hinterteil etwas höher hat als Sara. Schon lustig.

7. Gabi G

Gabi G Futterknecht

An Nicole & Eva

Hallo Nicole und Eva!

Danke für Eure Antworten!

An Nicole:
    Ja, stimmt, farbmäßig passend haben wir unsere Bande nicht gerade "zusammengestellt"... :D

An Eva:
    Ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon. Obwohl Deine Olivia ja rote und schwarze Flecken hat (bei Sara ist es Schoko und Creme, sieht man vielleicht nicht so gut auf den Fotos). Und genau der "Klecks" am Po hat mir bei ihr so gut gefallen (sieht irgendwie frech aus :-) ), abgesehen davon ist sie ein ausgesprochen braves Schweinchen.

Liebe Grüße,
    Gabi

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder meiner Racker

Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Racker - Ähnliche Themen

1. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, morgen ist es soweit, es ziehen Wutzen hier ein :hüpf: Und seit dem Gedanken der Anschaffung und heute ist seeehr viel Durcheinander...
  2. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  3. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  4. Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild

Sind dies Haarlinge, oder sind die zu klein, siehe Bild: Ein Meerli hatte damals Haarlinge, hatte die aber irgendwie größer in Erinnerung. Gut damals war es ein Dunkles Schweinchen, und dort sahen die...
  5. Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da...