Bilder meiner Hundekinder ...

Diskutiere Bilder meiner Hundekinder ... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos meiner süßen Monster :D Zuerst Luca ( links ) und Yoshiro ( rechts ) zusammen....

1. #1 Trinity1984, 07.01.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos meiner süßen Monster :D

Zuerst Luca ( links ) und Yoshiro ( rechts ) zusammen.

Dann Yoshiro auf dem Sessel :

Und auf dem Sessel, mit seinem Kuschelkissen :

Yoshiro und ich nach dem Training, wir sehen aus wie die Schweine :D

Yoshiro mit seinem "ich-hab-nichts-gemacht-Blick".

Und zu guter letzt nochmal ein Foto von dem lieben, alten Luca.

LG
    Romina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

Mein gott..der Kleine ist aber riesig geworden....und echt wunderhübsch...da hast du echt nen Volltreffer gemacht mit dem Kleinen...
    Liebe Grüße

4. akhuna

akhuna Guest

Schließe mich Inchen an. Das ist ja ein halbes Kalb geworden *G+ aber die Fellfarbe finde ich immer noch super genial. Der ist sicher gut Tarnfarben wenn der in der Gegend rumläuft, was?

5. #4 Trinity1984, 07.01.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo ihr zwei,

ja, Yoshiro ist wirklich groß geworden und dabei ist er am 01.01.2008 gerade mal 7 Monate alt geworden.

@Akhuna :
    Die Farbe nennt sich "grau-gewolkt" und im dunklen sieht man tatsächlich nur seine Augen.

Ich stelle demnächst nochmal andere Fotos ein, sobald ich sie zugeschickt bekomme. Das sind Bilder, die in der Silvesternacht entstanden sind, er hat absolut keine Angst vor den Silvesterknallern und uns sind ein paar Jugendliche entgegen gekommen, die laut gröhlend und knallenderweise durch den Waldweg gezogen sind. Yoshiro hat uns beschützen wollen und war auf dem Sprung, mit dem Nebel der Knaller zusammen sah er richtig unheimlich aus.

Gruß,
    Romina

6. #5 Trinity1984, 15.01.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo,

hier nochmal ein Bild von Silvester :-) Auf dem Foto gucke ich etwas merkwürdig, das darf euch aber nicht stören, wichtig ist Yoshiro auf dem Bild. Ich finde den Effekt mit dem Nebel / Qualm der Silvesterknaller einfach klasse.

Gruß,
    Romina

7. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Der ist ja jetzt schon ganz schön groß geworden!!

8. #7 Amatico, 15.01.2008
    Amatico

Amatico Guest

Süß sind die beiden, aber kann es sein das du ursprünglich mal Romina1984 hieß?
    Oder Irre ich mich? Denn die Hunde kenne ich irgendwoher und auch dein Gesicht.... :verw:

LG

9. #8 Trinity1984, 15.01.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo Amatico,

richtig, ich bin Romina1984 gewesen, musste aber meine Identität hier im Forum verändern, weil ich Probleme mit meinem Ex hatte.

Hallo Meerle,
    ja, Yoshiro ist ein richtiger Brocken geworden und... er wächst weiter :D

LG
    Romina

10. #9 Schweinchenfreundin, 15.01.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Habe mich eben auch gerade gewundert. Du hattest dich doch aus dem Forum verabschiedet-oder? Toller Hund, echt schick. Finde das grau-gewolkt auch irgendwie schöner als den Komissar Rex-Verschnitt. Ist er auch ostdeutscher Zucht oder mit eher abfallender Kruppe? Was wiegt er derzeit, weißt du das?
    Hat sich noch was ergeben, wegen der Sache auf dem Hundeplatz neulich?
    Du warst das doch, die da n Thread zu eröffnet hatte, oder?

LG Susa

11. #10 Trinity1984, 15.01.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo Susa,

ja ich hatte mich verabschiedet, konnte aber ohne das Forum hier doch nicht, deshalb bin ich wieder da.
    Danke, ja Yoshiro ist ein ganz hübscher Kerl, sehr intelligent und sehr wachsam.
    Bei ihm ist auch Blut aus den ostdeutschen Linien mit drin. Eine abfallende Kruppe hat er zum Glück nicht, er steht ganz "gerade" mit der Hinterhand.

Wegen dem Hundeplatz... du meinst du das gequatsche von dem Hundetrainer ?

LG
    Romina

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schweinchenfreundin, 15.01.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Ja dann erstmal wilkommen zurück! Aber findet er dich nicht auch trotzdem wieder im Forum? Schon über den Hund?

Ja, meinte das mit dem Hundetrainer.

LG Susa

14. #12 Trinity1984, 15.01.2008
    Trinity1984

Trinity1984 Guest

Hallo Susa,

danke,
    es mag sein, dass er mich hier wiederfindet. Allerdings wurde hier schon von einem Vereinsmitglied eines Meerschweinchenvereins mein früherer Name hier im Forum genannt und mit Trinity1984 in Verbindung gebracht.
    Mir ist es nun egal ob er hinter mir her liest oder nicht.
    Mein Freund gibt mir immer die nötige Unterstützung, dass es mir gut geht, da ist es mir ganz egal, ob mein Ex hinter mir her liest oder nicht.

LG
    Romina

Thema:

Bilder meiner Hundekinder ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden