bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten

Diskutiere bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ich wollte eben mit der suchfunktion eigenbauten ansehen, die mit dem pax gemacht wurden. leider erkennt die suchfunktion "pax" nicht. ich habe...

1. manu

manu Schweinchen-Kenner

ich wollte eben mit der suchfunktion eigenbauten ansehen, die mit dem pax gemacht wurden. leider erkennt die suchfunktion "pax" nicht. ich habe keine ahnung warum.
    ich wolte bis zum sommer hin neu bauen und kann mich nicht entscheiden.
    jetzt fehlt mir der vergleich zwischen pax und ivan.
    also wenn wer bilder hat, immer her damit.
    ist pax hinten in den ecken nicht zu dunkel?
    und welche länge habt ihr genommen?
    was habt ihr ausgegeben und wie viele schweinchen leben darin?
    vielen lieben dank

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ca-rina, 16.01.2012
    Ca-rina

Ca-rina Schweinchen-Kenner

4. #3 Meerie-Mama, 16.01.2012
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

vor meinem umzug hatte ich im wohnzimmer ein pax-eigenbau mit 3 etagen, davon waren 2 verbunden.

hab 3 pax-kleisterschränke genommen und auf die seite übereinander gelegt. 2mx50cm breit x 60cm tief.
    hier ein bild:

5. #4 tina1234, 16.01.2012
    tina1234

tina1234 Guest

Hallo,kannst du mir sagen was du auf deine Rampen geklebt hast wegen Rutchgefahr....LG Tina

6. manu

manu Schweinchen-Kenner

ah du hast den kleinen genommen. ich wollte den großen nehmen und davon nur einen für die schweinchen.

7. #6 Schweinchenmama, 16.01.2012
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Hallo!
    Ich hab zwei Pax Schränke nebeneinander. Guckst du hier (und ignorier bitte das Chaos oben drauf) :D

Die Maße von einem Schrank sind ca. 2m x 1m x 0,6m. Hab in die Wände in der Mitte Durchgänge gesägt und die zwei Schränke miteinander verbunden.
    Wie wolltest du das denn machen, wenn du nur einen nimmst? Wolltest du den quer legen? Weil 1m ja als Rennstrecke zu kurz ist.

8. manu

manu Schweinchen-Kenner

ich wollte den großen mit 2,39meter nehmen und dann quer legen. und dann eben zwei. oder einen mit einem meter und quer und mit einem brett vom baumarkt abteilen. würde evtl billiger kommen. bin nun am überlegen was besser ist. habe ja nur 3 schweinchen und da würde einer quer ja reichen.

9. #8 Orbis.Alia, 16.01.2012
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Meerie-Mama, 16.01.2012
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

ich hab rutschfesten pvc zum auslegen gekauft und von den resten streifen geschnitten und auf nen kieferholzbrett getackert. fertig war sie rampe :nuts:

12. #10 tina1234, 17.01.2012
    tina1234

tina1234 Guest

Vielen Dank wenn das rutschfest ist gute Idee

Thema:

bilder gesucht von pax/ivan eigenbauten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden