Bilder für HP gesucht!

Diskutiere Bilder für HP gesucht! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich suche noch Bilder/Fotos von Rassemeerschweinchen für meine Homepage: 1.Tan-Meeri 2.Rosettenmeeri 3.Schildplatt-Meeri...

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Ich suche noch Bilder/Fotos von Rassemeerschweinchen für meine Homepage:

1.Tan-Meeri
    2.Rosettenmeeri
    3.Schildplatt-Meeri
    4.Satin-Meeri
    5.Perguaner-Meeri

Falls jemand sein Meeri auf meiner HP (noch in bearbeitung) senden möcht, kann mir das Bildchen unter folgenden eMail-Adresse abschicken: bagi21@hotmail.com

Danke! Schreibt doch noch den Namen vom Meeri dazu und deinen und anderes z.B. HP-Adresse, etc.

Gruss Bagi :aehm:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.09.2001
    Christian

Christian Guest

hi,
    ich moechte mich diesem aufruf anschliessen, klar ist das frech :D aber ein paar bilder haben uns (danynany und mir) damals schon nette leute geschickt...

1. Angora
    2. Alpaka
    3. Schildpatt

Die Bilder werden mit Namen und Urheber + Link zur HP auf unserer Seite veroeffentlich

Bilder + Namen + Link an meeris@vorrath-net.de schicken :D

Thema:

Bilder für HP gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bilder für HP gesucht! - Ähnliche Themen

1. Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart:...
  2. [SUCHE] 63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht

63512 - Urlaubsbetreuung 24.03. - 30.03.2018 gesucht: Hallöchen, Unsere 6 Müffelstücke suchen eine Urlaubsbetreuung in der Woche vor Ostern 24.03.2018 bis zum 30.03.2018 im Umkreis von ca 25km 63512...
  3. Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !

Leihmeerschweinchen im Raum Erlangen/Nürnberg gesucht !: Hallo irr Lieben, Leider ist mein Einstein (5.5 Jahre,männlich, nicht kastriert) seit gestern Abend alleine und ich suche dringend nach einem...
  4. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...