Bilder einer Geburt

Diskutiere Bilder einer Geburt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo allerseits Eine klasse HP. Bilder einer Geburt. Wirklich toll. (Eine Geburt anwählen)...

  1. #1 Alexandra T., 11.10.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 11.10.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Alexandra!

    Danke für den Link.

    Das sind ja rührende Fotos :) .
     
  4. #3 Nicole K, 11.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 Alexandra T., 11.10.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Nicole

    Ich habe es mir eben angesehen. Wirklich klasse. Tolle Fotos. Wie hast Du sie gemacht? Konntest Du daneben stehen und fotografieren?

    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
  6. Elfe23

    Elfe23 Guest

    Wow- die sind ja echt toll geworden!
    Ich hatte leider bei meinen beiden nicht das Glück 'live' dabe zu sein.
    Süsse Knuffies...
    Danke für den Link!

    Liebe Grüsse,
     
  7. #6 Nicole K, 11.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Alexandra,

    ja, Indira machte es gar nichts aus. War aber auch nicht ihr erster Wurf. Ich habe erst ohne bLitzlicht und dann einmal aus Versehen mit, aber es kam keine Reaktion. Also schoß ich ein Bild nach dem anderen. Am gleichen Tag hatte ich das Glück noch einmal bei Brisby. Auch da habe ich Bilder gemacht, aber ich dachte eine Geburt reicht im Netz. Das waren aber auch bis jetzt die einzigen Male, das ich das gemacht habe. Meistens (wenn ich denn mal live dabei bin) ist entweder der Fotoapparat gerade nicht startklar oder ich denke einfach nciht daran.

    gerade letzte Woche Mittwoch war ich wieder mal live dabei. Mrs. Butterfly (siehe Bild) bekam zum ersten Mal Babys. Ach, war das wieder aufregend und schön. 4 stramme Babys kamen auf die Welt. Juchu!

    [​IMG]
     
  8. #7 Alexandra T., 11.10.2001
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Nicole

    Ein wunderschönes Schweinchen.....

    Ich habe auch schonmal eine Meerschweinchengeburt erleben dürfen. Meine Tiere sind allerdings meistens so scheu - sind ja alles "Abgabetiere" bei mir - dass sie Menschen nicht dabei haben wollen.
    Eine Rattengeburt durfte ich auch mal miterleben.


    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
  9. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Michaela, 11.10.2001
    Michaela

    Michaela Guest

    Das sind ja wirklich schöne Fotos *schnief* Wenn ich mir vorstelle, dass ich auch mal so kleine Schweinchen hatte... würd das so gern nochmal miterleben.
    Ich hatte leider nie das Glück bei einer Meeriegeburt dabei zu sein, nur bei einer Katze.

    LG, Michaela
     
  11. #9 Chuengeli, 12.10.2001
    Chuengeli

    Chuengeli Guest

Thema:

Bilder einer Geburt

Die Seite wird geladen...

Bilder einer Geburt - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsabnahme der Mama nach der Geburt

    Gewichtsabnahme der Mama nach der Geburt: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thread. Meine Mia hat ja am 9.4.2018 drei zuckersüße und fitte Babys bekommen. Nun hat...
  2. Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern)

    Wutzen ziehen ein - Fragen zur Haltung(mit Bildern): Hey, Ursprünglich wollte ich die beiden (sind 2 Mädels) in einem Käfig unterbringen, Maße 1,40m Länge, 70m tief mit Auslauf, was aber sowieso...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

    Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. Alte Bilder der FMs

    Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...