Bilder die nicht geknipst wurden

Diskutiere Bilder die nicht geknipst wurden im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihrs, ich muss meinen Kummer über ein nicht zustande gekommenes Foto mal loswerden - und dachte mir, ich verwandel das gleich mal in ein...

1. #1 Gurkenfee, 09.12.2008
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Hallo ihrs,

ich muss meinen Kummer über ein nicht zustande gekommenes Foto mal loswerden - und dachte mir, ich verwandel das gleich mal in ein Umfragethema :hand: bitte beschreibt ein Bild dass ihr unbedingt geknipst hättet - wenn nur die blöde Kamera gerade zur Hand gewesen wäre! :rolleyes: :uhh: :rolleyes:

Bei mir war es neulich folgendes: 3 meiner 4 süßen Frischlingsrosettchen, gerade erst wenige Tage alt, saßen gleichzeitig in Reih und Glied nebeneinander - und putzten sich ihre winzigen Schnuten und Pfötchen!! Alle 3 genau synchron... wie ein Meeribabyballett.. das war soooo süüüßß!!!

Und die Kamera war nicht da... :scream: :eek3:

Mir fiel sogar noch ein Motto für das nicht gemachte Foto ein: "Mama sagt, vor und nach dem Essen Hände waschen nicht vergessen." :verlegen:

So, und jetzt seid ihr dran: Welche Situationen mit euren Lieblingen sind euch "wie fotografiert" im Kopf geblieben und es tut euch heut noch leid, dass niemand den Auslöser gedrückt hat?

LG,
    Gurkenfee

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sherylin, 10.12.2008
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Bei mir war es letzens so, dass ich den Schweinchen ihr Leckerlie geben wollte. Die Tiffany rannte gerade ins Wohnzimmer und wollte wohl popcornen. In dem Augenblick habe ich mit der Schachtel geraschelt (ist natürlich das Startzeichen für die Bande :elach: ). Mitten im Sprung hat sie sich wirklich um 180 Grad gedreht, damit sie ja auch ihr Leckerlie abkriegt. Das sah zum Schießen aus. :rofl:
    Natürlich hat man dann auch keine Kamera zur Hand :scream:

4. #3 Meerli75, 10.12.2008
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ist mir bei den Schweinchen so noch nicht passiert,aber letztens mit dem Kater und den Kaninchen.

Die Nins rennen im Wohnzimmer rum,der Kater liegt unter dem Schaukelstuhl und döst...Da geht meine Ninlady Lilliy zu ihm hin,schnuppert und putzt ihm den Kopf,der Kater fand das klasse und hat sich das auch gefallen lassen...
    Da ärgert man sich doch sehr das man in solchen Momenten die Cam nicht parat hat!

5. #4 bollerjahn, 10.12.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh, eine tolle Umfrage :top:

Spontan fallen mir da Karawanen ein...ich bin leider immer zu spät :verlegen:
    Oder Penelope lag letztens mal auf einem Kissen und da hat sie ganz elegant ihr linkes Füßchen so komisch ''hochgestreckt'' als wenn sie Gymnastik machen würde :rofl:

6. jule01

jule01 Guest

genau, wenn die schweinis so hinterherquieken und dann von mehreren seiten an einem salatblatt knabbern und der hund dann kommt und starrt was da so passiert......... der blick des hundes mit den quiekenden schweinen, zum schiessen. da bräuchte ich sogar eine kamera. :rofl:

7. #6 Meike96, 12.12.2008
    Meike96

Meike96 Guest

Wir haben die Geburt von unseren kleinen live miterlebt :hüpf:
    nur dann war der Akku alle... :schreien:

Lg Meike

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder die nicht geknipst wurden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden