Bilder Bilder Bilder ... die kleinen Notis, alle anderen & der/die Neuzugnge/gänge

Diskutiere Bilder Bilder Bilder ... die kleinen Notis, alle anderen & der/die Neuzugnge/gänge im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, endlich mal wieder äBilder und weil ich nicht nach Beitrag sortieren mag, hier einfach alle ;) Ich hoffe alle Interessierten...

1. #1 Süße_Schnuten, 13.04.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo zusammen,

endlich mal wieder äBilder und weil ich nicht nach Beitrag sortieren mag, hier einfach alle ;) Ich hoffe alle Interessierten sehen es :fg:

Es gibt Bilder der kleinen Notis, der Gruppen (ja, auch explizit Ute ;))... und bei den Jungs ist heute ein neuer Notbub eingezogen - Samson.
    Er ist von einer Familie vor 3 Monaten gefunden worden, Mutter wollte ihn direkt vermitteln, Tochter hat gebettelt - und jetzt kein Interesse mehr.
    Der Bub hatte viel zu lange Krallen, ist so aber super fit und die Familie war ganz lieb. Samson ist ein Traumbub... er wird bleiben, wenn möglich.
    Ich schätze ihn älter als das 1 Jahr, was angegeben war, aber noch jung genug für eine Kastra... er wird also kastriert und bleibt dann, wenn er sich da richtig gut einfindet, entweder in der Jungsgruppe (er sitzt jetzt mit drin, gab seitens Narutos ne Stunde Gerenne, nen Ohrzwicker und nen Fellrupfer, aber es hat sich schon beruhigt, Samson ist absolut undominant, wobei man merkt, dass er definitiv andere Meerlis kennt und weiß, wie man sich verhält) oder evtl. als neuer Drittkastrat in die Großgruppe... sollte es letztendlich gar nicht gehen mit anderen Jungs (glaub ich aber nicht, dazu war er grad viel zu verträglich mit allen ;) :juhu: :hand:, würde ich ihn vermitteln, aber Gott sei Dank halte ich das für total unwahrscheinlich, den wie gesagt, ich war schon bei den anzeigenbildern verliebt in ihn ;)

Auf den Bildern sieht man auch die anderen beiden Noti-Zugangsjungs und Frischkastraten Bobby und Lucky (Lucky sieht man nur einmal ganz versteckt am Fenster zum Ausgang des Außenbereichs der Jungs, er mag mich noch nicht so :fg:) - Bobby ist der hübsche kleine Mann in schwarz-rot mit dem weißen Strich auf der Nase und seit gestern entmannt :fg: - ist übrigens zu haben ;)

So, jetzt hab ich nen Roman verfasst und ihr wollt eh nur schauen... Bilder kommen... :hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 13.04.2012
    Süße_Schnuten

Samson :heart:

Und hier weitere Jungsbilder...

4. #3 Süße_Schnuten, 13.04.2012
    Süße_Schnuten

Und aus der Großgruppe verschiedenste ;)

5. #4 Süße_Schnuten, 13.04.2012
    Süße_Schnuten

Fertig ;) Wenn doppelte dabei sind - Sorry :nut:

6. lolle

lolle Guest

ich... habe auch den Text gelesen:blumen:

super tolle Truppe, süüße Schnuten

:danke: für die schönen Bilder

gruß
    lolle

7. #6 mariajonas, 13.04.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..ein kleiner Eisbär.. sehr süß der Neue! Und die anderen alle ja sowieso.. schön, das sich Lucky und Bobby schon so gut eingewöhnt haben..

8. #7 Süße_Schnuten, 13.04.2012
    Süße_Schnuten

Gerne ;)

Mariajonas: Er ist irgendwie gaaaanz hell creme mit weiß - jedenfalls ein Traum und total zutraulich :heart: Das wird ein Schmuser :D:D:D *mein*

9. #8 Urmelhausen, 13.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

:juhu: das sind ja wieder tolle Bilder :D Danke dir:blumen:
    Morgen soll schönes Wetter werden.....freu mich schon soooooo:hüpf:

Bin so gespannt auf die VG, wie meine 3 auf Sunny reagieren werden. Werde die 4 erstmal in den Auslauf setzten. Sabrina, Raffi und ich sitzen dann davor und schauen fern :rofl: Wenn ich merke, dass meine Dicke der Sunny nicht allzu hinterherjagt, versuche ich sie in den EB zu setzen. Soll ich die Kleine dann erstmal allein in den EB setzen, damit sie sich in Ruhe alles anschauen kann? Und dann erst die 3 dazu, wenn die VG im Auslauf gut geklappt hat?

10. #9 Angelsheart, 13.04.2012
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Das ist doch Ute dazwischen oder? :sorry:

11. #10 Süße_Schnuten, 13.04.2012
    Süße_Schnuten

Wieso Tschuldigung ? ;)

Klar, Ute ist extra oft dabei ;)

Hey,

jaaaa, ich freu mich auch - auch wenns morgen Abend wieder komisch sein wird für mich, wenn bei der Abendfütterung wer "fehlt" ;)

Normalerweise brauchst du selbst das mit dem Auslauf nicht, aber mach ruhig ;) Aber nicht Sunny allein in den AB ;) Sie wird sonst sehr unsicher sein - erwachsene Tiere geben Rückhalt ;)

12. #11 rumkugel, 13.04.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top::top::top::top::top:

Also Samson ist superschnuckelig . Und schön das er nun im Schweineparadies gelandet ist.

Lady hat ja weiss hinten * SCHMACHT * .Wieder so tolle Bilder. :hüpf:

Und Ute, ja Ute..... Sieht halt wieder gut aus wie immer :rofl::rofl:

:danke::danke: jetzt kann ich ins Bett gehn.

13. #12 Picasso, 13.04.2012
    Picasso

Picasso Schweinchen-Häuptling

Hallooooooo:hunger::cheers:

Das 4. Bild von unten, das is'er, oder???

Ih bin auch schon ganz gespannt, und Male mir jeden Tag aus, wie es laufen wird, bei der VG... Hab ein bischen Angst davor, und freu mich total.
    Ich hoffe dann auf viele gute Ratschläge von Dir, Denise :ungl:

14. Jack

Jack Guest

Wer ist denn die hübsche kleine Schwarznase bei den Jungs?

15. #14 Urmelhausen, 13.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

Gut dann setze ich Sunny und Snoopy zuerst nach oben zusammen wenn sie sich vorher beim Auslauf kennengelernt haben :) Dann kommt Flöckchen dazu und dann meine Dicke. Ich hoffe nur, dass meine Dicke sie nicht die ganze Zeit jagt, dass hatte sie damals mit Flöckchen auch gemacht und Flöckchen ist dann aber die Rampe runter zum Auslauf geflüchtet und hat schnell rausbekommen, dass Nicky ihr nicht hinterherkommt, da sie die Rampe nicht runter geht. Kann mir vorstellen, dass das morgen mit Sunny auch so läuft.
    Das hatte sich aber nach 2 Tagen zum Glück gelegt und jetzt ist es ja eine super harmonische Truppe :D

16. Perry

Perry Guest

Ist auf dem einen Bild das Hamburger Weibchen? Amy hast du sie genannt, oder?

Die Bilder sind toll, dein Gehege ist ein Traum !!

17. Jack

Jack Guest

Die Mausöhrchen von dem Wutzelein sind ja niedlich! :top:

18. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

sind das süße schnuten, und so viele mit extra flecken irgendwo, braune und weiße krönchen auch und satin ist auch dabei, sogar teddy, oder nur haarspülung ;)

und die jungs sind mal wieder die schönsten, :danke: für die vielen schönen bilder!

19. #18 Tuff Tuff, 13.04.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Die Rosetten :heart: :heart: :heart: besonders das rote rosettchen komm ich Klauen :fg:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aquariuslove, 13.04.2012
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Meine Lieblinge sind Lady :heart: (sie hat so ein wunderschönes helles schokobraun) und Emily :heart:. Ute mag ich auch sehr.

22. Anyway

Anyway Guest

*schmacht*

Denise...... wenn du nicht aufpasst morgen.... werden 2 fehlen..... Also wenn ich es plötzlich eilig hab... :rofl:

Thema:

Bilder Bilder Bilder ... die kleinen Notis, alle anderen & der/die Neuzugnge/gänge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden