Biete Schweinchentransport von Hamburg nach Frankfurt

Diskutiere Biete Schweinchentransport von Hamburg nach Frankfurt im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, ich bin vom 17.3 bis 12.4.19 in der Hamburger Innenstadt auf einer Weiterbildung. Wohnen tue ich rechts von Frankfurt. An den...

1. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Hallo Leute, ich bin vom 17.3 bis 12.4.19 in der Hamburger Innenstadt auf einer Weiterbildung. Wohnen tue ich rechts von Frankfurt. An den Freitagen fahre ich immer wieder hierher zurück Und Sonntags dann wieder nach Hamburg. Ich dachte mir ich schreib das mal hier rein, das ich in dieser Zeit gerne Schweinchentransport zu diesen Orten oder etwas auf den Weg machen könnte. Kann ja sein das gerade in der Zeit jemanden sucht . :)

Achso das mache ich natürlich unentgeltlich, wenn ich damit einen Schweinchen helfen kann mache ich das doch gerne . :) :wusel:

Ahrifuchs und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Schweinchentransport von Hamburg nach Frankfurt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden