Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Diskutiere Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Weil ich mit der Meerschweinchenhaltung aufgehört habe, möchte ich mein Meerschweinchengehege verkaufen. Es ist selbstgebaut und wie ich finde,...

1. #1 Puschelmama, 23.07.2016
    Puschelmama

Puschelmama Schweinchen-Neuling

Weil ich mit der Meerschweinchenhaltung aufgehört habe, möchte ich mein Meerschweinchengehege verkaufen.
    Es ist selbstgebaut und wie ich finde, in einem guten Zustand.
    Maße: 2x1,90m. 0,45m hoch. Es besteht aus Holz, Teichfolie (die auch noch dicht ist) und Bastlerglas
    Ich hätte gerne noch 50 Euro dafür. Nur an Selbstabholer.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...weinchengehege-zu-verkaufen/480925267-132-292

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puschelmama, 22.08.2016
    Puschelmama

Puschelmama Schweinchen-Neuling

AW: Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Ich biete es jetzt für 25 Euro an.
    Ich finde es echt schade, dass bisher wenig Interesse besteht. Es ist nämlich wirklich ganz schön, gut in Schuss und bietet viel Platz. Und vor allem war es viel Arbeit. Fände es so schade, wenn ich es wegwerfen müsste.

Thema:

Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden