Biene hat ihre Jungen!!!

Diskutiere Biene hat ihre Jungen!!! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Das warten hat ein Ende... als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin... war die Überraschung im Käfig gesessen. 3 gesunde Meelibabys....

1. paulea

paulea Guest

Das warten hat ein Ende... als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin... war die Überraschung im Käfig gesessen. 3 gesunde Meelibabys. Die Geschlechter konnte ich leider noch nicht bestimmen, ist schon zu dunkel. Werde morgen auch versuchen Bilder hochzuladen.
    Daher Biene eine Rosette ist haben wir sie diesmal auch mit einer reinrassigen Rosette decken lassen. Das der Vater des männchens ein Blauträger ist, wußte ich ja, aber solche Meerlibabys hab ich noch nie gesehen!! Sie sind Rosette weiß, haben blaue Ohren und blaue Augen, die Nase hat jedoch das gewöhnliche "schweinerosa", eines der weißen hat auch 2 einzelne kleine schwarze Miniflecken- der Wahnsinn. Und das 3. Baby ist 3 farbig- hier konnte ich die Augenfarbe aber auch nicht wirklich erkennen, aber ich denke die kommen ganz nach der Mama.

Auf jeden Fall sind sie was ganz besonderes!!

Und das beste ist wie schon zu anfang gesagt... DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ela1984, 26.04.2009
    Ela1984

Ela1984 Guest

Glückwunsch zum Nachwuchs:winke::winke::winke:

4. #3 Lotti84, 26.04.2009
    Lotti84

Lotti84 Guest

Glückwunsch und viel Spaß mit den Kleinen!!!
    :winke:

5. Leosa

Leosa Guest

Freut mich

Hallo. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :winke:

Meine Meerlidame hat heute auch 3 Babys bekommen :heart:

6. paulea

paulea Guest

Danke Danke!!! Ja, ich denke Spaß werden wir mit den kleinen schon haben!

Und so wie es aussieht sind es wirklich alles 3 Weibchen...und recht quirlig sind sie auch.

Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, soll er mir die Bilder mal auf den PC schieben und dann versuche ich mein Glück diese hochzuladen!

Hat denn jemand eine Ahnung ob die weißen mit den blauen Augen und Ohren eine bestimmte Rasse o.ä. sind? Die Vorfahren müssen wohl inetwa schon so ausgesehen haben, zwar mit mehreren schwarzen Punkten... so genau kann mir das leider niemand mehr sagen, da die Urgroßeltern der kleinen schon verstorben sein müssen.

7. #6 Biensche37, 28.04.2009
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Müsste verschoben werden in Vorstellung der Meerschweinchen:winke:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biene hat ihre Jungen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden