Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum

Diskutiere Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich mich nicht gleich anmelden möchte, für den Thread aber was beitragen kann, schreib ich es einfach mal hier rein. Eins meiner Schweine...

  1. #1 Pyntanell, 20.12.2010
    Pyntanell

    Pyntanell Guest

    Da ich mich nicht gleich anmelden möchte, für den Thread aber was beitragen kann, schreib ich es einfach mal hier rein.

    Eins meiner Schweine hatte nämlich ähnliche Symptome. Es ist von vorn herein eher schmächtig gewesen und hat innerhalb von ein paar Wochern immer wieder mit unterschiedlichen Füßen gehinkt. Und das bei einem Alter von anderthalb Jahren.
    Bei einer Behandlung mit Metakcamb wurde es kurzzeitig besser, kam aber wieder. Ich hab dann den TA gewechselt und der hat gemeint, es sei eine Art Artritis- Schub.
    Er gab mir ein leichtes Schmerzmittel und Arthrovet plus mit. Arthrovet ist ein Sowas wie ein aufbauendes Mittel. Auch für Knochen und Gelenke und bla. Ich hab jeden Tag ne halbe Tablette gegeben. Und es hat gewirkt. Mein betreffender Pelzträger ist mittlerweile wieder wohlauf und hat zugenommen.

    Vielleicht hilft das in dem Fall auch? Man kann ja den TY mal drauf ansprechen.


    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Pyntanell
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerie-Mama, 20.12.2010
    Meerie-Mama

    Meerie-Mama Engel auf Erden

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    hey dankeschön, das hilft mir auf jeden fall!!!!

    ich werd das besprechen.
    muss dein schweinchen diese tabletten weiterhin nehmen oder war dann gut?

    vielen vielen dank für diesen wertvollen hinweis!!!
    schade, dass du dich nicht anmelden magst, so könnten wir doch vielleicht noch öfter von deinem wissen profitieren :einv:

    lg jeannine
     
Thema:

Bezug auf: bock hinkt - keiner weiß warum

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden