Bezüglich Äste

Diskutiere Bezüglich Äste im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wir haben in der Nähe einen Haselnussstrauch - und nun stellt sich mir die Frage: Gibt man den Meeris die dünnen Ästchen oder doch...

1. Idahel

Idahel Guest

Hallo!

Wir haben in der Nähe einen Haselnussstrauch - und nun stellt sich mir die Frage:
    Gibt man den Meeris die dünnen Ästchen oder doch dickere?

Welche Zweigdicke ist optimal fürs Kauen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathan

Nathan Guest

Huhu,

na ja je dicker desto besser :p Also wenn sie dicker sind sind sie meistens auch kräftiger un haben eben mehr Fläche zum anknuspern. Dünne Äste sind etwas "zarter" und schnell abgefressen. Ich gebe meinen die dicken Äste, damit sie etwas länger daran herumkauen können :-)

Grüße

4. AndiHH

AndiHH Guest

das ist eigentlich völlig egal. Dünne Ästchen werden sie ggf. ganz fressen während sie die dickeren eher entrinden. Vielleicht fressen se aber auch nur die Blätter ab und lassen den Rest eben Ast sein;-)) Probier einfach verschidene Stärken aus.

5. Idahel

Idahel Guest

Danke für eure schnellen Antworten! DAs ist ja wirklich super hier, wie schnell man Antwort bekommt! :top:

6. AndiHH

AndiHH Guest

achso....kann noch dazufügen: wir haben dieses Jahr ne große Weide gefällt. Da gabs dann auch schon mal einen der großen Äste mit kleinen dran.....Sie haben bevorzugt die mittleren Äste komplett kahl gefuttert aber das kann bei Deinen schon wieder ganz anderst sein;-)

7. Nathan

Nathan Guest

Aber immer doch gerne :-) Das Forum hier ist wirklich erste Sahne :-)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezüglich Äste

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden