Betty

Diskutiere Betty im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du kleine Maus kamst zu mir in die Urlaubspflege weil er dir schon nicht so gut ging. Du wolltest nicht so recht fressen und man fand bei dir eine...

1. #1 cuddles, 05.10.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Du kleine Maus kamst zu mir in die Urlaubspflege weil er dir schon nicht so gut ging. Du wolltest nicht so recht fressen und man fand bei dir eine entzündete Zahnwurzel. Ich habe dich Tag und Nacht gepäppelt und versorgt, doch schnell bekam ich das gefühl, dass der Zahn nicht dein eigentliches Problem ist. Es ging dir sehr schnell sehr viel schlechter und so haben wir deine Lunge geröngt. Die Lungen und Bronchien waren total zu. Voller wasser. du bekamst kaum noch luft und das ging so schnell :wein: es ging so schnell bergab mit dir und du hattest kaum noch kraft.

Wir haben dich gehen lassen. Du solltest nicht länger leiden. jetzt bekommst du wieder Luft und tobst sicher schon wieder über die regebbogenwiese. :angel:

Kleine Betty, du warst nur ein paar Tage bei mir, aber ich habe dich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Du warst ein ganz wundervolles Schweinchen und viele Menschen werden dich sehr vermissen. Dein Zweibein weint um dich und auch ich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Viöli*, 05.10.2011
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

Noch so eine süße Maus :heart: :wein:

Komm gut drüben an, Betty, und viel Spaß auf den saftigen Regenbogenwiesen :-)

4. bettie

bettie Guest

Eine kleine Betty! Ach Mensch, so eine Süße!
    Traurige Geschichte und noch trauriger, dass alles so schnell vorbei sein kann. :ungl:

Komm gut an, kleine Maus! :angel:

5. #4 Schneiderlein, 06.10.2011
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Natürlich tobt sie schon auf der Regenbogenwiese herum. Sie kann da auch schon kraftvoll zubeisen und Luft bekommt sie ohne Ende. Die Kerle scheucht sie vor sich her!
    Ihr Blick auf dem Foto sagt eigentlich: Laßt mich gehen. Ich will woanders sein.
    Dort ist sie jetzt. Ein Häuschen mit Garten, Lieblingbaum und einen Bach, und ganz vielen Freunden.

6. #5 bollerjahn, 06.10.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest::troest::troest:

7. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

hat das Daumendrücken wieder mal nichts genutzt...:wein:

Komm gut an, kleine Betty!

8. #7 carmen3195, 06.10.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

so ein süßes mäuschen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine betty

9. #8 JeanLuc&Cathrine, 06.10.2011
    JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine Schweinchen-Guru

oh je...das treibt mir echt die Tränen in die Augen-musste gleich an meine(unsere) Phoebe denken. Komm gut an kleine Maus und lass dir die grünen Wiesen schmecken.

10. k.lane

k.lane Guest

oh nein... fast wie bei nada :runzl:

aber du hast das richtige getan :troest: wenn sie kaum noch luft bekam, dann hätte sie nur leiden müssen - ich hab ja gesehn, wie das aussieht. da hilft manchmal alles nichts mehr. jetzt geht es der süßen wieder gut. dafür ist sie dir sicher sehr dankbar.

alles liebe, kleines mäuschen. komm gut an und hab viel spaß!

11. #10 piccolo, 06.10.2011
    piccolo

piccolo Guest

:wein: die arme kleine betty. jetzt geht es ihr wieder gut und sie tobt über die rbw :angel:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MeerisSoffi, 06.10.2011
    MeerisSoffi

MeerisSoffi Schweinchen-Junior

Meine Güte, und wieder so eine liebe Maus... Du hast mit Sicherheit das absolut richtige gemacht, du hast sie von ihrem Leiden erlöst und sie von ihrem Schmerzen befreit, nun ist sie sicherlich schon gut auf der RBB angekommen und rennt mit meiner lieben Merle, Naantje und all den anderen wieder fleißig herum!

14. Janina

Janina Schweinchen-Guru

schade, dass es die kleine maus doch nicht geschafft hat:uhh: aber jetzt gehts ihr wieder gut!

Thema:

Betty

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden