Betty, Maggie und Muffin beim Shooting

Diskutiere Betty, Maggie und Muffin beim Shooting im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu zusammen, endlich hab ich es mal geschafft von meinen kleinen ein paar hübsche Fotos zu machen. Die letzten Fotos sind bestimmt schon...

1. #1 Miss_Floppy, 06.04.2006
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Huhu zusammen,

endlich hab ich es mal geschafft von meinen kleinen ein paar hübsche Fotos zu machen.
    Die letzten Fotos sind bestimmt schon ein halbes Jahr alt, die "Kleinen" sind auch recht groß geworden.

Wegen den Ladezeiten habe ich die Fotos mal so verlinkt, bitte zum Vergrößern anklicken, dann gibts die Süssen in voller Größe :hand:

Los gehts mit den "Fress-Bildern" von Betty:

Und Muffin beim Futtern:

Auch Maggie knabbert Salat:

Soweit erst mal, bald gibts auch noch ein paar Auslauf- und Rumflitzbilder der Süssen.

Viele Grüße!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandoria, 06.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Süße Schweinis hast du da!
    Sind deine auch so verfressen wie meine beiden?
    Manchmal frag ich mich,wer das alles bezahlen soll!!!grins

4. #3 schwarze Witwe, 07.04.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

sehr süß deine Schweinis!!! *GG*

5. #4 carmen3195, 07.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Sehr süße Schweinchen.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betty, Maggie und Muffin beim Shooting

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden