Bettel-Trigger: Was lässt Eure Schweinchen pfeiffen?

Diskutiere Bettel-Trigger: Was lässt Eure Schweinchen pfeiffen? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Bei meinen (nur noch) vieren genügen schon zwei Wörter: "So, Schätzelis!" :dance: Das klappt sogar, wenn ich gar nicht die Bande meine, sondern...

1. #41 Flora_sk, 14.09.2017
    Flora_sk

Flora_sk Schweinchen-Guru

Bei meinen (nur noch) vieren genügen schon zwei Wörter: "So, Schätzelis!" :dance:
    Das klappt sogar, wenn ich gar nicht die Bande meine, sondern meine kleine Hündin (so Feinheiten wie Einzahl oder Mehrzahl können sie nicht auseinander halten).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quano

Quano Meersäulioldie

Wenn ich in den Garten gehe und spreche, egal ob mit ihnen oder wem anderem. Bei allem was raschelt.

Wenn ich heim komme, gehe ich durchs Gartentor, etwa in 8 m Entfernung vom Gehege, an ihnen vorbei. Dann reagieren sie auch. Oft rufe ich sie auch, dann antworten sie fast immer ;)

4. #43 Daisy-Hu, 15.09.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich Glaube wenn man Schweinchen hat,wo auf den Kühlschrank reagieren kann man sich Nachts nicht Heimlich an den Kühlschrank schleichen und Heimlich was Naschen,wenn der Heisshunger in der Nacht kommt,Die Schweinchen würden dasVerraten.:hunger::rofl:

Helga und Wassn gefällt das.
  5. Wassn

Wassn Schweinchen-Kenner

Genau so sieht es aus! Heimlich an den Kühlschrank gehen, ist hier nicht.

Daisy-Hu gefällt das.
  6. #45 Daisy-Hu, 15.09.2017
    Daisy-Hu

So halten uns die Schweinchen dann auch Schlank,das man Nachts nicht in Versuchung kommt.
    Könnte ja das Haus Aufwecken.:rofl:

Michii gefällt das.
  7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Daisy-Hu, 26.09.2017
    Daisy-Hu

Heute Morgen,sobald ich vom Einkauf komme und mit der ersten Tüte Kraschpele beim Auspacken.
    Sie haben Heute Morgen schon erwartungsvoll auf ihremEssplatz gesessen und gequitscht.
    Sind eben schafr auf Spinatblätter. Musste ihnen gleich was davon geben.
    Sie durchschauen zweibein schon. Und wenn ich Morgens zum Bus gehe,sage ich ihnen,ich hole jetzt Nachschub.
    Das müssen sie verstehen,was man zu ihnen sagt.:slove2::rofl:

Helga gefällt das.
  9. #47 Daisy-Hu, 19.01.2018
    Daisy-Hu

Kurz vor der Abendfütterung habe ich vorhin ein schönes Quitschkonzert ausgelösst.
    Habe ja Heute Mittag Kuchen gebacken. Ein hälfte wie immer in Folie eingewickelt zum
    Einfrieren. Reise Folie ab und Wickel den Kuchen ein. Das hat ein Quitschkonzert ausgelösst,ich glaube das
    hat man im ganzen Haus gehört.:lachkrampf:

Habe das dann ins Frierfach gebracht,statt zu den Schweinchen.
    Kommt davon wenn man das vor der Abendfütterung macht.
    Erst dann haben sie ihren Teller bekommen.
    Haben eine schöne laute stimme.

Thema:

Bettel-Trigger: Was lässt Eure Schweinchen pfeiffen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden