Betsy hat es nicht geschafft

Diskutiere Betsy hat es nicht geschafft im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine liebe kleine Betsy, ist heute nach kurzem aber schwerem Kampf über die Regenbogenbrücke gegangen. Es tut mir so leid, dass das passiert...

1. #1 Menzana, 14.03.2007
    Menzana

Menzana Guest

Meine liebe kleine Betsy, ist heute nach kurzem aber schwerem Kampf über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Es tut mir so leid, dass das passiert ist.
    Ich erinnere mich noch gerne zurück wie ich dich zu mir geholt habe, wie du bei ihr wos schon kalt war auf dem Balkon in einem winzigen Käfig gestanden hast, ich dich auf den Arm genommen haben und du dich direkt angekuschelt hast.
    Du warst etwas ganz ganz besonderes. So zutraulich und lieb, du wolltest immer auf dem Arm sein. Als du dann unvergesellschaftbar warst, hab ich aber nicht aufgegeben, alles ausprobiert, bis ich endlich Minimäx gefunden habe, deinen Partner.....ihr habt so toll zusammengepasst. Er vermisst dich schrecklich.
    Wir vermissen dich. Ich hoffe du bist uns nicht böse, dass wirs bis zuletzt versucht haben. Am Montag haben hatte uns Dr. Schweigart doch noch große Hoffnungen gemacht, wir hatten es uns so gewünscht. :schreien:
    Du hinterlässt eine wahnsinnige Lücke, ich hoffe du hast die Zeit die du bei uns hattest genoßen, endlich durftest du mal Schwein sein....
    Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist....Nepo und Peanut deine beiden Söhne warten da sicher schon auf dich.
    Es tut so verdammt weh......ich hoffe du verzeihst mir, meinen Eltern und vor allem Kenouk, dass er das gemacht hat. Ich kanns ihm noch nicht verzeihen,....
    Ich liebe dich so und vermiss dich so arg :slove2:
    Grüß mir alle meine kleinen Schweineengel auf der Regenbogenwiese, ich werde euch niemals vergessen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nine21w, 14.03.2007
    nine21w

nine21w Guest

Hallo,

das tut mir schrecklich leid. Ich weis noch wo Felix gestorben ist. Ich habe solange geheul und bis jezt konnte ich seinen partner noch nicht vergesellschaften.
    Also mein rechtherzliches beileid, wo dein schweini ist, geht es ihm bestimmt gut. :engel:

Mfg Nine und ihre 5 Jungs

Besucht und doch einfach mal auf www.meeri-liebhaber-dachau.de

4. Feivel

Feivel Schweinchen-Häuptling

:( oh weh.. das tut mir so leid.. arme Maus.. nun hat sie keine Schmerzen mehr und tobt mit anderen Meeris im Regenbogenland herum..
    Liebe Betsy, grüß mir meine Fanni und die Flocke.. :(

5. Rübe

Rübe Guest

Es tut mir sehr leid, dass es doch so traurig ausgegangen ist. Aber bei Brüchen ist bei so kleinen Tierchen auch immer schwer etwas zu machen ausser zuzusehen und zu hoffen.

Fühl Dich gedrückt und umarmt.

Betsy, komm gut auf der Regenbogenbrücke an, und grüß all unsere Schätze von uns.

Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise!
    Er konnt' nur ganz kurz bei Euch sein,
    warum er ging, weiss Gott allein.
    vergesst ihn nicht, war er auch klein!
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in eurem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei euch sein,
    vergesst ihn nicht,war er auch klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag!
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel ist niemals allein!!!
    Er kann jetzt alle Farben sehen,
    auf Pfoten durch die Wolken gehen!
    Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich wurd‘ geliebt!!!
    (Verfasser unbekannt)

6. Feivel

Feivel Schweinchen-Häuptling

boah Rübe, das Gedicht ist wunderschön.. und ich sitze hier und heule.. wirklich superschön.. danke.. :heart:

7. Anne

Anne Guest

Hallo Christinchen,

das tut mir total leid, das Betsy doch gestorben ist.

In Gedanken drücke und umarm ich dich!

Viele liebe Grüße

Anne

8. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Oh nein! Es tut mir so leid, dass es doch kein gutes Ende mehr genommen hat! :mist:
    Lass dich drücken!

9. #8 Luna500, 14.03.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Es tut mir sehr leid, dass es Betsy doch nicht geschafft hat.

Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und tobt vielleicht auch mit meinen beiden Stinkern auf der Regenbogenwiese.

Mittfühlende Grüße

10. Emi

Emi Guest

Es tut mir so Leid :troest:
    In Gedenken an all die Seelchen die jetzt empor steigen und wo Betsy jetzt dabei ist.
    Menzana, sie wird an Dich denken und wird wissen was Du für sie getan hast.
    Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Traurige Grüße Gabi

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 carmen3195, 15.03.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: :troest: lass dich drücken.

betsy komm gut an auf der rbw. :engel:

13. #11 Menzana, 17.03.2007
    Menzana

Menzana Guest

Danke ihr seid alle sehr lieb. Ich kanns immer noch nicht glauben :schreien:

Thema:

Betsy hat es nicht geschafft

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden