[SUCHE] Betreuung für 7 Schweine im Mai 2012

Diskutiere Betreuung für 7 Schweine im Mai 2012 im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Für meine 7 Nasen suche ich für den 14. bis 21. Mai ein Pflegeplätzchen. Da wenige Leute aus Magdeburg kommen, würde ich die Tiere auch bringen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Katrina, 12.11.2011
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Für meine 7 Nasen suche ich für den 14. bis 21. Mai ein Pflegeplätzchen. Da wenige Leute aus Magdeburg kommen, würde ich die Tiere auch bringen (max. 100 km Umkreis), damit sie für die Zeit in einem großen Auslauf o.ä. wohnen könnten.

Es ist ein Schwein dabei, das täglich 2x Medikamente bekommen muss (Schilddrüsenüberfunktion).

Wäre toll, wenn sich jemand findet. Ich suche jetzt schon, damit ich sicher sein kann, dass am Ende auch wirklich für Betreuung gesorgt ist :-)

Gitterelemente für den Auslauf würde ich mitbringen. Sie sollten wenigstens 3,5 m² zur Verfügung haben. Unsere beiden Kastraten sollten sich unbedingt aus dem Weg gehen können. Hier leben sie auf 4,5 m².

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betreuung für 7 Schweine im Mai 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden