Betreiberwechsel

Diskutiere Betreiberwechsel im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo zusammen, ich habe eine Mitteilung an euch alle, die mir nicht leicht fällt. Es geht um meinen Rücktritt als Betreiber der Seite. Warum...

1. Martin

Martin Schweinchen-Junior
    Administrator

Hallo zusammen,

ich habe eine Mitteilung an euch alle, die mir nicht leicht fällt. Es geht um meinen Rücktritt als Betreiber der Seite.

Warum diese Entscheidung? Nun, die Zeit vergeht schnell und es sind neue Aufgaben, auch außerhalb des Internets, hinzugekommen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich vom Meerschweinforum zu trennen.

Dabei war mir aber wichtig, jemanden zu finden der es übernimmt und fortan auch sorgsam weiterpflegen wird. Er wird sich im Anschluss gerne bei euch vorstellen und ich bin mir sicher, dass euch das Meerschweinforum noch lange erhalten bleibt. Er kennt sich auch in puncto Forensoftware sehr gut aus und wird das Meerschweinforum mit Updates und möglicherweise auch neuen Funktionen versorgen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch und dem Team für die angenehme Zeit bedanken und wünsche euch noch alles Gute.

Viele Grüße
    Martin

Schweinchenfan, RSMerlin, Mrs. Meeri und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascha

Sascha Schweinchen-Neuling
    Administrator

Hallo Zusammen,

ich freue mich wieder zurück zu sein. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere von euch an mich. Ich war bei euch im Forum vom 07/2014 bis 05/2015 als Admin tätig und werde es ab sofort wieder sein.

Wer mich von euch noch nicht kennt, der kann hier meine Ankündigung von damals lesen.
    https://www.meerschweinforum.de/threads/neuer-technischer-support.303076/

Und hier meinen Abschied inkl. der Dinge, die ich damals in den 10 Monaten umgesetzt hatte:
    Betreiberwechsel

Ich hatte hier immer mal wieder vorbei geschaut, wie sich das Forum von Daniel und dann von Martin verändert hatte. Mittlerweile seid ihr ja sogar schon auf die neue Forensoftware gewechselt. Finde ich sehr gut und seid ihr damit ebenfalls zufrieden oder gibt es etwas, mit dem ihr unzufrieden seid?

Da irgendwer meinen Account gelöscht hat, werde ich mal sehen, dass ich meine alten Beiträge mit meinem neuen Account verknüpft bekomme. Dann sieht mein Account auch nicht mehr so jungfreulich aus :-).

Finia&Co, Schweinchenfan, RSMerlin und 6 anderen gefällt das.
  4. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Lieber Martin, herzlichen Dank für Deine gute Führung dieses Forums und die viele Arbeit, die damit verbunden ist. Es war sicher nicht immer leicht! :hand:

Und Sascha, von früher kenne ich Dich nicht, dafür bin ich zu jung dabei. Auf gute Zusammenarbeit und vielen Dank, dass Du Dir diese Arbeit antust :hand:

carmen3195 und heidi gefällt das.
  5. #4 Esmeralda, 15.06.2018
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Alles Gute und vielen Dank an Martin und Welcome back Sascha !

ulrike gefällt das.
  6. #5 Daisy-Hu, 15.06.2018
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Lieber Martin. Ich möchte mich besonders bei dir bedanken,das ich hier nun die Bilder leichter einstellen kann
    und nicht erst jemanden die Bilder schicken mus,zum Einstellen. Das es auch für mich leicht ist,hier zurecht zu kommen.:danke:

Sacha. Herzlich Willkommen zurück.:-)

7. Enkidu

Enkidu Schweinchen-Häuptling

Danke für die Arbeit, die ihr investiert (habt)!
    Die Forensoftware finde ich gut.
    Wichtig ist mir immer Übersichtlichkeit, nicht so viel Geblinke und verschiedene Kästen mit allen möglichen Infos. Sondern einfach nur Forum. Das bekommt die Software ganz gut hin.

8. #7 babymonster7, 15.06.2018
    babymonster7

babymonster7 Monsterchen

Tschüss Martin und welcome back Sascha.

Wichtig wäre mir nur, dass bitte bitte die Farben so bleiben wie sie sind (jeder kann einstellen was er mag und das dezente lila/flieder bleibt :D). Ansonsten hab ich auch keine Wünsche ;-)

heidi gefällt das.
  9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sascha

Sascha Schweinchen-Neuling
    Administrator

Es bleibt alles wie es ist und vor allen die Farben sind ja schon seit Jahren die Farben des Meerschweinforums.

heidi, Daisy-Hu und babymonster7 gefällt das.
  11. #9 RSMerlin, 20.06.2018
    RSMerlin

RSMerlin Highlander-Oberhaupt

Ich bin jedem dankbar, der noch ein normales Forum betreibt :danke:

Schweinchenfan, Hexle, ulrike und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Betreiberwechsel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden