Bestellung bei Papa

Diskutiere Bestellung bei Papa im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war heute morgen bei meinen Eltern und mein Vater hat meiner Mutter aus Holz eine kleine Etage für ihre Blumen an der Fensterbank gebaut,...

1. Jule79

Jule79 Guest

Ich war heute morgen bei meinen Eltern und mein Vater hat meiner Mutter aus Holz eine kleine Etage für ihre Blumen an der Fensterbank gebaut, damit diese höher stehen und man sie besser von außen sieht. Ich habe bisher in meinem Bodengehege nur eine provisorische Etage aus Resten und sie gefällt mir gar nicht, ist zu niedrig... Ich meinte dann, dass ich genau so ein Ding unbedingt noch für meinen Eb bräuchte, aber handwerklich ja nicht so begabt bin...
    Mein Vater, der alte Heimwerker war sofort Feuer und Flamme. "Ach, das baue ich dir, wie willst du das denn haben..soll ich dir noch einen kleinen Zaun drumbauen...., vielleicht könnte ich dir noch ein Häusschen bauen, oder das Häusschen unter die Etage, mit Haken für eine Hängematte....." :rofl: Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt! Jetzt bekomme ich eine neue Etage und muß mir noch überlegen, wie das Ganze aussehen soll. Mein Vater meinte, das wäre doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber ich bin mir sicher, dass er das bis dahin nicht mehr abwarten kann. Ach ist das schön, dass mein Papa mir so eine Freude machen kann und meine Mutter ist froh, wenn er was zu tun hat!
    Vielleicht hat ja jemand Fotos von Etagen im Bodengehege, die ein bisschen ausgefallener sind?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felix59, 21.10.2008
    felix59

felix59 Guest

Kann ich mir Papa mal ausleihen? :rolleyes:
    Habe auch noch einige Teile die gebaut werden sollen.:lach:

LG felix59 mit 6 Meerschweinchen,Hund und Fischen :winke:

4. Gracy

Gracy Guest

*schmunzel* jaja, die papas... ;)
    falls du beim bau dabei bist, kannst du uns ruhig ein paar entstehungsfotos einstellen.

5. #4 Honigtau, 22.10.2008
    Honigtau

Honigtau Guest

Dein Vater kommt dann danach sicher bei mir vorbei und baut da weiter, oder? ;)

6. #5 felix59, 22.10.2008
    felix59

felix59 Guest

Bei mir aber zuerst :lach:
    Und danach erst bei Honigtau :hüpf:

LG felix59 mit 6 Meerschweinche, Hund und Fischen :winke:

7. Jule79

Jule79 Guest

Mein Papa würde sich vielleicht sogar freuen, der muß immer irgendwas werkeln, sonst ist er nicht zufrieden. Jetzt renoviert er erst mal seinen Taubenschlag. Obwohl er ein paar Jahre lang gar keine Tauben hatte und auch keine mehr haben sollte, wegen seiner Lunge. Er hat sich aber ganz heimlich wieder ein paar Täubchen angeschafft :lach:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellung bei Papa

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden