Besteht Interesse bei Euch? (Meerschweinchenkalender)

Diskutiere Besteht Interesse bei Euch? (Meerschweinchenkalender) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich bin nun dem Meerschweinfieber ganz erlegen :top: . Kurz etwas zu meiner Idee: Ich bin Grafik-Designerin und momentan am überlegen, einen...

1. #1 Mistral_84, 21.07.2006
    Mistral_84

Mistral_84 Guest

Ich bin nun dem Meerschweinfieber ganz erlegen :top: .

Kurz etwas zu meiner Idee:
    Ich bin Grafik-Designerin und momentan am überlegen, einen ausgefallenen Kalender für 2007 zu machen - natürlich mit dem Thema Meerschwein.

Na, was heißt ausgefallen? Er soll etwas "andersartiger" sein als die, die man kaufen kann und eine ganz individuelle Note haben. Also etwas sein, dass nicht jeder hat und was ins Auge sticht. Da ich so etwas in der Vergangenheit schon für verschiedene Themen und Anlässe gemacht habe, kann auch gestalterisch nichts in die Hose gehen ;) . Mir ist halt nur der Spaß an der Sache wichtig und daher ist es doch nicht verkehrt, jemand anderem auch eine Freude zu machen.

Ich könnte zwar meine 5 Schweinis selber ganz gut in einem Kalender "verarbeiten" :-) , aber vielleicht möchte mir ja jemand ein paar seiner schönsten Bilder zur Verfügung stellen und ich fertige daraus dann zusammen mit kleinem Steckbrief, Namen des Tieres und wer möchte des Halters (Nick aus dem Forum vielleicht) einen Kalender.

Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wäre ein richtig geil gestalteter Kalender, den man für "Aufklärungsarbeit" verwenden kann. Also schon mit Bild und Wochentagen, aber vielleicht auch passend zum Bild ein paar Tipps zur Haltung, Ernährung, Gesundheit usw. Wäre auch sehr spannend, finde ich.