Besonders kalorienarmes Futter ?

Diskutiere Besonders kalorienarmes Futter ? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da zwei meiner Schweinchen doch schon sehr füllig sind wollte ich mal fragen welches Frischfutter denn besonders kalorienarm ist? Ich...

1. #1 Vanni13, 04.11.2007
    Vanni13

Vanni13 Guest

Hallo,
    da zwei meiner Schweinchen doch schon sehr füllig sind wollte ich mal fragen welches Frischfutter denn besonders kalorienarm ist? Ich würde die 2 gerne ein bißchen abspecken lassen aber hungern sollen sie ja auch nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

4. #3 Vanni13, 05.11.2007
    Vanni13

Vanni13 Guest

Ich hab ca 20m² Dauergehege und bei Tage nochmal ca 15m² dazu aber die Toni bewegt sich halt einfach kaum, nur um von Fressen zu Fressen zu kommen und selbst fressen tut sie meistens im liegen. Obwohl sie sich auch strecken kann für was Lekkeres, aber das lässt sich bei 30 Schweinchen so schlecht machen. Die kriegen sich dann andauernd in die Haare. Sie ist ein Notschweinchen und ich hab sie schon so dick bekommen. Ich hab aber Angst das das ihre Füsse irgendwann nicht mehr mitmachen. Nala ist nicht ganz so schlimm aber halt auch zu dick und dann ist Toni nicht alleine auf Diät.
    Nun nehm ich sie zum fressen halt mit Nala zusammen raus und es gibt Extrakost, mal schauen ob das klappt.
    Erstmal dankeschön für den Link.

Thema:

Besonders kalorienarmes Futter ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden