Beschichtet bekleben?

Diskutiere Beschichtet bekleben? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Bin ich froh dass mich gestern keine Polizei gesehen hat :-) Die 200 x 100 cm Platte hab ich tatsächlich in den Fusion bekommen - nur dass ich...

1. Ariane

Ariane Guest

Bin ich froh dass mich gestern keine Polizei gesehen hat :-)
    Die 200 x 100 cm Platte hab ich tatsächlich in den Fusion bekommen - nur dass ich halt den kopf beim fahren einziehen musste... na gut - sind auch nur 2 km nach hause....

So - und jetzt die Frage:
    Die Platten sind beschichtet. Muss ich trotzdem bekleben oder reicht das so??

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goofy

Goofy Guest

Hallo , den ersten Eigenbau hatte ich auch aus beschichteten Platten gebaut.

Der sah auch ohne zusätzliche Folie nach 3 Jahren noch gut aus.

4. #3 elfriede0815, 21.07.2010
    elfriede0815

elfriede0815 Schweinchen-Kenner

ich hab bei mir nix extra drauf. lässt sich auch schön sauberschrubbern und hält immer noch dicht..

5. Ariane

Ariane Guest

DANKE!!!
    Hatte ich nämlich auch vor :-) - klar. wenn ich einen riss bemerke wird lackiert... aber so können wir wirklich Freitag wenn alles gut geht umbauen :-)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschichtet bekleben?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden