Berufe eurer Schweinchen

Diskutiere Berufe eurer Schweinchen im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Angenommen eure Schweinis würden von nun an ein Mensch sein...welcher Beruf würde zu ihnen am besten passen / welchen Beruf würden sie ausüben?...

1. #1 bollerjahn, 24.08.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Angenommen eure Schweinis würden von nun an ein Mensch sein...welcher Beruf würde zu ihnen am besten passen / welchen Beruf würden sie ausüben?

Ich fange mal an...
    Angelo: Callboy, weil er ein kleiner ''Adonis'' ist :p

Muffin + Faith: arbeitslos

Penelope: fällt mir gerade nichts passendes ein

Tiffy: definitv 'ne Lehrerin, weil sie immer den Ton angibt

Chanell: Verkäuferin für Bikinis oder Cremes (warum auch immer ich darauf gekommen bin

Sheila: definitv Sportlehrerin oder irgendwas wo sie Leute drillen kann...bei der Bundeswehr 'n Drillinstructor oder so :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nishiko, 24.08.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Das is ja mal ne nette Idee...

Kami: Entdeckerin und Abenteurerin

Murmelchen
    : Zurückgezogenen Architektin

Samira: fällt mir grad nix ein

Teddy: Lebensmann, genießt Weib, Wasser und Fressen, kümmert sich ab und an um Streitigkeiten der Mädels

4. #3 Manu911, 24.08.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

*lach* lustige Vorstellung, ich versuch mich mal:

Jenny: arbeitet in 2 Berufen in Teilzeit, zum Einen Drill-Agent und zum Anderen Schläfer im Schlaflabor :fg:

Bella: Reinigungsservice - sie sucht permanent nach Kräckern die irgendwo liegen geblieben sein könnten

Diego: fauler Millionär mit Harem der alles angeliefert bekommt

Flocke: aufgetakelte Tusse die nur andere anzickt und vom Geld des Millionärs lebt

Amy: zurückgezogene Angestellte die nur ab und an in der Freizeit mal ein Wort verliert und dann aber zickig is

Dori: Animateurin, ständig auf Achse von innen nach außen, von außen nach innen, dann wieder hoch und wieder runter

Cora: ich würde sagen sie wird auch eine Animateurin

5. #4 Mouse95, 24.08.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Cooler Thread. :rofl:

Trio » 2 Berufe .. Clown/Animateur & Vorkoster.
    Shiva » Prinzesschen auf der Erbse. Lässt sich das Essen von Trio bringen und zickt nur rum.
    Cool Pleasure » Lehrerin. Ist meist sehr ruhig, kann aber gut mit den "Kleinen" umgehen.
    Kisha » Double von Manus Flocke. :D
    Kimba » Arbeitet im Fitnessstudio. Als was, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist sie total fit und flitzt wie sonst was.
    Calimeero & Raffaelo » Fotografen. Haben immer alles im Blick.
    Hope » Kindergärtnerin. Immer geduldig, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
    Filou » Polizist. Super aufmerksam, ruhig und lieb.
    Minou » Kulturforscherin. Auf diesen Beruf komme ich, weil sie den frisch saubergemachten EB immer auf's Detail genau inspiziert.

So .. fertig. :elach:

6. #5 regina24455, 24.08.2008
    regina24455

regina24455 Guest

:rofl:

Wie lustig!

Lucy: Restauranttester - muss immer als erstes ans fressen und lässt nix über

Lilo: Weltenbummlerin - entdeckt alles neue immer zuerst....

Was für eine klasse idee! :top:

7. #6 ponchini, 25.08.2008
    ponchini

ponchini Guest

Milly: Bergführerin - ausgebildetes Kletterschwein und Chefschwein :rofl:
    Tabby: Erzieherin - kümmert sich rührend um Neuzugänge :bussi:
    Kerry-Sue: Starcoiffeuse - frisiert jedes Schwein im neuen Sommer-Look :sauwütend
    HeyPretty: Polizistin: Kontrolliert und inspiziert alles :ohnmacht:
    Maja: Politikerin - sitzt alles aus :cool:
    Gracy: Zoodirektorin oder Biologin - interessiert sich für andere Tierarten :top:
    Ivan: Oberlehrer - muiggt den ganzen Tag die anderen Schweinchen voll :nuts:
    Funny: Köchin - liebt alles, was essbar ist und ist stets die Erste am Fressnapf :hüpf:
    Jerry: Geheimagent - liebt unterirdische Plätze :rolleyes:

8. #7 Meerinarr, 25.08.2008
    Meerinarr

Meerinarr Guest

Sam - Leibwächter - Er ist immer zur Stelle, wenn irgendwo rumgezickt wird und schlichtet.
    Er ergreift immer für den Schwächeren Partei.

Flauschi - Animateurin - Sie ist diejenige, die alle anderen anstiftet laut zu quieken, wenn
    jemand sich bewegt.

Emma - Verkosterin - sie liebt es zu essen, mehr als alle Schweine, die ich je kannte.

Martha - Spionin - alles heimlich, still und leise in Erfahrung bringen und bei der kleinsten
    Bewegung ist nur noch ein Schatten von ihr zu sehen.

Fine - Mitarbeiterin beim Ordnungsamt - sie erklärt den Schweinchen wie man sich hier zu
    benehmen hat.

Tuffy - keine Ahnung

LG Tavor

9. #8 Paula_an, 25.08.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

Hihi is ja genial :rofl:

Paula: Innenarchitektin - sie räumt jedes mal nach dem Misten selber wieder um, wenn die Häuschen nicht so stehen wie es ihr passt.

Flocke: Journalistin - sie ist die neugierigste und will immer alles wissen

Wolle: Beamtin - sie schläft den ganzen Tag :fg:

Bisquit: Anwältin - sie schimpft den ganzen tag vor sich hin, regt sich über alles auf

10. #9 Angelsheart, 25.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2008
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Ceclily: Leichatlethin und Entdeckerin (immer auf Achse, am springen, hüpfen usw. und suche nach nach neuem. Wenn sein muss gräbt sie auch dafür)

Puschel: Model (erstens immer dünn, zweitens immer am Trainieren und drittens wenn man mit ner Camera kommt sieht die echt aus, wie wenn sie für die Camera posiert.)

Black Pearl: Body Guart (er hält immer seine Frauen zusammen und passt auf, dass keiner an sie ran geht.

Lesly: Bundeskanzlerin ihres Wutzelandes. Das Oberhaupt und zuständig für alles :top:

11. Xari

Xari Guest

Floh: Köchin
    Samurai: Polizeichef
    Da Vici: Kleidermodel /Modedesigner
    Xari: Hippy und eröffnet einen Hanfladen :D
    Mori: Kindergartentante
    Sindra: Schuldirektorin
    Mystique: Coiffeur
    Hakiro: Sportwagenverkäufer

12. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:rofl: Meine Sahnepfote ist eindeutig Friseur!!!!!!!!!

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Biggy

Biggy Guest

Brownie •Texel• Frisurenmodel oder schwuler Friseur :rolleyes:
    Tulle •Teddy• Security, Türsteher :sauwütend

15. Tanja

Tanja Guest

Kleinschwein Maja: Balletttänzerin (tänzelt eh den ganzen Tag herum)

Kastrat Felix: Lude :rolleyes: (aber eher so wie Stullen-Andi :fg: )

Lucy: hysterisches Model

Maggie: Hausfrau und Mutter

Sophia: Chefin einer großen Firma oder Lehrerin (hat sowas Durchsetzungsfähiges und Strenges an sich) :rofl:

Thema:

Berufe eurer Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden