Berta ist endlich erlöst...

Diskutiere Berta ist endlich erlöst... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ihre Leidesgeschichte habe ich ja schon im Krankheitsforum geschrieben. Jetzt musste ich sie vor einer Stunde einschläfern lassen, es war am...

1. #1 Julchen77, 03.07.2008
    Julchen77

Julchen77 Guest

Ihre Leidesgeschichte habe ich ja schon im Krankheitsforum geschrieben.

Jetzt musste ich sie vor einer Stunde einschläfern lassen, es war am Schluss so schlimm!!

Sie lag nur noch platt da und hat kaum noch geatmet... und gekrampft... der Tierarzt, der sie heute morgen (noch relativ fit) gesehen hatte, war auch total erschrocken!!! Er meinte, dass es so wirklich nur noch Tierquälerei ist. Das sehe ich ja genauso, aber sie fehlt mir trotzdem soo!!

Sie war doch mein Jackpotschwein, total freundlich, anhänglich und verschmust!!
    Hat sich sogar im Käfig streicheln lassen... und wurde so gerne am Ohr gekrault von meinem Mann, der übrigens auch total fertig ist.

So, jetzt heule ich erst mal eine Runde!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieTanja, 03.07.2008
    DieTanja

DieTanja Guest

Das tut mir echt leid... :troest: Ich musste vor kurzem auch diese schwere Entscheidung treffen und weiß, wie du dich fühlst! Du hast sicher das Richtige getan.

Schlaf gut, kleine Berta! :engel:

4. #3 knöddelschweinie, 03.07.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

habe eure geschichte nur still mitverfolgt und auch still daumen gedrückt...das es so endete tut mir leid :o) grad wenn man um ein schweinchen kämpft ist es schwer zu akzeptieren..

komm gut an berta und lass es dir jetzt wieder richtig gut gehen..

5. #4 pepinolito, 03.07.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Oh nein ! Das tut mir so leid ! Ist das traurig :schreien:

Fühl dich mal gedrückt :troest: Ich habe es mir so gewünscht, daß es Berta wieder besser geht.

Mir kommen gerade die Tränen. Das erinnert mich alles so an meine Lilly. Gekämpft und doch verloren :mist: .

Aber Berta hatte es gut bei dir und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. Das ist der einzige Trost, der uns bleibt.

Liebe Berta, kommt gut an auf der RBW :engel:

6. #5 carmen3195, 03.07.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wie traurig. :troest:

berta machs gut..........:engel:

7. Ziggy

Ziggy Guest

ich fühle auch mit dir, und es tut mir so leid!jetzt hat sie es geschafft in den Schweinchenhimmel und leidet nicht mehr.Sie dankt Dir bestimmt von dort,wo sie jetzt ist,dass Du dichbis zuletzt zu gut um sie gekümmert hast und auch für sie entschieden hast,das das Leid ein Ende hat! ich habe auch gerade ein Tier erlöst,nach nur 4 Tagen Krankheit,aber schlimm ist es immer!fühl Dich umarmt!
    gute Reise Berta!

8. #7 Julchen77, 05.07.2008
    Julchen77

Julchen77 Guest

Vielen Dank für Eure guten Worte!

Ich hoffe auch, dass es meinem Liebling jetzt wieder besser geht und sie sich auf der RBB tummelt...

Würde auch gerne ein Foto anfügen... weiss nur nicht, wie das geht??

9. #8 pepinolito, 05.07.2008
    pepinolito

Du kannst es mir per E-Mail schicken, dann mache ich das für dich. Adresse steht in meinem Profil :troest:

10. #9 Julchen77, 05.07.2008
    Julchen77

Julchen77 Guest

Danke!!

Wird gleich gemacht!!

11. #10 pepinolito, 05.07.2008
    pepinolito

Ich hatte kein Foto im Anhang. Du kannst mir gleich das Foto mailen. Ich mache dann den Rest.

Wie das geht kannst du dir dann in Ruhe durchlesen.

12. #11 Julchen77, 05.07.2008
    Julchen77

Julchen77 Guest

Vielen Dank!

... bin heute wahrscheinlich nicht mehr im Forum, vielen Dank!

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 pepinolito, 05.07.2008
    pepinolito

Das ist der süße Engel Berta :engel: Ich stelle das Bild für Julchen rein.

15. #13 Julchen77, 06.07.2008
    Julchen77

Julchen77 Guest

Vielen Dank!!

Da schaut sie einfach soo süß! Vermiss meine Maus so!

Thema:

Berta ist endlich erlöst...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden