[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

Diskutiere [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...

1. #1 meerlifrauchen, 28.06.2018
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr vergeben, daher suche ich diesmal nach einem jüngeren Mädel für meine Gruppe. Mein 5-jähriger Kastrat Spencer lebt als einziger von klein auf bei mir, die anderen beiden 2-jährigen Weibchen kamen im letztem Jahr als Notschweinchen zu mir und sind dann geblieben. Ich hab keine genauen Vorstellungen, nur ein Langhaarschweinchen möchte ich nicht unbedingt aufnehmen. Wenn jemand sich von weiter weg meldet, müsste ich schauen, wie ich es geregelt bekomme mit der Abholung, ein Verschicken ist für mich keine Option.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 08.07.2018
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Hab in der Zwischenzeit was passendes gefunden, die zwei hole ich am 16.7 ab.

B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden