Berlin und seine Meeri-Liebhaber

Diskutiere Berlin und seine Meeri-Liebhaber im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, ich wollte hier mal drum bitten,wer alles aus Berlin&Umgebung kommt,mal unter diesen Post zu schreiben. Dann kann man sich ja mal...

  1. #1 Rob&Tani, 24.02.2014
    Rob&Tani

    Rob&Tani Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich wollte hier mal drum bitten,wer alles aus Berlin&Umgebung kommt,mal unter diesen Post zu schreiben. Dann kann man sich ja mal unterhalten,zwecks Not-Meeri Abgabe,Zuchtauflösung oder jegliche andere Fragen:danke::danke::danke:

    LG:engel:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

    hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    3.484
    Hier gibt's viele Berliner.
    "Früher" gabs auch regelmäßig Forentreffen, die sind aber irgendwie eingeschlafen bzw. die Prioritäten haben sich verlagert und nun werden neben den Fellknäulen auch eigener Nachwuchs gepflegt....:verlegen:

    Wegen Notschweinchen und Co:
    Bei Bedarf einfach Kontakt zu den Berliner Nothilfen aufnehmen.
    Notmeerschweinchen.de e.v. oder den Notmeerschweinchen Löwenzahn ( findest du auch unter "Notmeerschweinchen" hier im Forum).
     
  4. #3 Piggeldi, 24.02.2014
    Piggeldi

    Piggeldi Meerschweinchen-Wesen

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :wavey:
    aus Friedrichshain. :wusel:

    Es gibt auch eine Interessengemeinschaft 'Berliner'...kannst ja mal gucken wer alles so dabei ist ;)
     
  5. Néné

    Néné Schweinchen-Finderin

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    95
    Wir kommen aus Zehlendorf :winke:
     
  6. #5 meerlifrauchen, 02.03.2014
    meerlifrauchen

    meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    289
    Wohnen in Berlin - Hohenschönhausen. :nuts:
     
  7. #6 Schweinchen4ever, 02.03.2014
    Schweinchen4ever

    Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2.124
    Auch Berliner... Alt-Hohenschönhausen :wavey:
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Morgenstern, 03.03.2014
    *Morgenstern

    *Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    3
    ...und noch ein Berliner - aus Schöneberg :wavey:
     
  10. #8 Emelie Erdbeer, 06.03.2014
    Emelie Erdbeer

    Emelie Erdbeer Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich komme aus Steglitz/Lankwitz :winke:
     
Thema:

Berlin und seine Meeri-Liebhaber

Die Seite wird geladen...

Berlin und seine Meeri-Liebhaber - Ähnliche Themen

  1. meeri frißt nicht

    meeri frißt nicht: habe vor 14 tagen ein weiteres böckchen gekauft. 9 wochen alt.nach erfolgreichem vergesellschaften. war alles ok.. verstehen sich alle...
  2. Neugeborenes Meeri

    Neugeborenes Meeri: Hallo, meine 9 Monate alte Meeridame ist gerade zum 2 ten mal Mutter gewurden... um schnell zum Thema zukommen.. meine Meeridame ist kerngesund...
  3. [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

    [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...
  4. trächtiges fund meeri

    trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  5. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

    Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...