[Berlin/Umgebung] Kastrat Carlos sucht ein neues Zuhause

Diskutiere [Berlin/Umgebung] Kastrat Carlos sucht ein neues Zuhause im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo Ihr, ich habe vor einiger Zeit den jetzt Kastraten Carlos aufgenommen. Er wurde damals als Mädchen inseriert und zu unserem Glück war er...

1. #1 Orbis.Alia, 12.10.2014
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Hallo Ihr,

ich habe vor einiger Zeit den jetzt Kastraten Carlos aufgenommen. Er wurde damals als Mädchen inseriert und zu unserem Glück war er doch ein Bub. Er lebte bisher in einer Klappbox und musste ja unbedingt wieder zu Kindern, weil er es so liebte, betüddelt zu werden.. Lange Rede, kurzer Sinn.
    Nun ist er hier, wurde kastriert und wartet nun auf ein neues Zuhause mit mehreren Mädels. Er ist ca. ein Jahr alt und ist ein aufgewecktes Kerlchen, kommt neugierig ans Plexi gelaufen, nimmt Leckerlis aus der Hand und lässt sich, wenn er Lust hat, auch am Hals kraulen.

Carlos zieht nur mit Schutzvertrag & -gebühr in artgerechte Haltung aus.

Bei Interesse könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken.

VG
    Mira

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Berlin/Umgebung] Kastrat Carlos sucht ein neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden