[Berlin/Umgebung] Carlos sucht seine eigenen Mädels

Diskutiere [Berlin/Umgebung] Carlos sucht seine eigenen Mädels im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hey ihr, der liebe Carlos sucht zum zweiten Mal sein Glück. Nach 1,5 Jahren im neuen Zuhause wurde die Haltung nun aufgegeben. Carlos ist...

1. #1 Orbis.Alia, 04.05.2016
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Hey ihr,

der liebe Carlos sucht zum zweiten Mal sein Glück. Nach 1,5 Jahren im neuen Zuhause wurde die Haltung nun aufgegeben.

Carlos ist ca. 3 Jahre alt, zutraulich, neugierig und aufgeschlossen. Er nimmt Leckerchen aus der Hand und lässt sich gern, wenn er mag, im Gehege kraulen. Er nimmt seine Aufgabe als Haremswächter sehr genau, daher suche ich für ihn ausschließlich ein Zuhause in dem er seine eigenen Mädels bebrommseln darf. Zudem vermittel ich ihn nur in großzügige Haltung und idealerweise in ein Heim, wo er nun den Rest seines Lebens in Gesellschaft verbringen darf.

Er darf nur gegen Schutzvertrag und -gebühr adoptiert werden.
    Da ich am 21.05. nach Hamburg fahre, könnte ich den kleinen Mann auch dort ins neue Zuhause bringen.

Liebe Grüße, Mira

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Berlin/Umgebung] Carlos sucht seine eigenen Mädels

Die Seite wird geladen...

[Berlin/Umgebung] Carlos sucht seine eigenen Mädels - Ähnliche Themen

1. Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!

Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!: [IMG] [IMG] [IMG] Weibchen, geb. Juni 2013 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein...
  2. Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause

Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  3. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  4. [Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

[Vermittelt] Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden