Berlin-Pankow guter Tierazt gesucht

Diskutiere Berlin-Pankow guter Tierazt gesucht im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe dieses Thema dummerweise ins Allgemeinforum reingesetzt,deswegen setzte ich es hier noch mal an die richtige Stelle Nachdem mein...

1. #1 DaniBln, 14.04.2006
    DaniBln

DaniBln Guest

Ich habe dieses Thema dummerweise ins Allgemeinforum reingesetzt,deswegen setzte ich es hier noch mal an die richtige Stelle

Nachdem mein Tierarzt meine Merris untersucht hat und anscheind nix von denen versteht,brauche ich dringend einen guten Tierarzt in Berlin-Pankow.Ind der Tieraztliste habe ich nichts in meiner Nähe finden können.Und so weit will ich mit den kleinen nicht fahren,das es ja sehr stressig ist.Und von Arzt zu Arzt will ich auch nicht rennen.Kennt jemand von euch in Pankow,einen guten Arzt?Ich wohne in PLZ:13187

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    brauchst du akut einen TA? Dann guck bitte in der Benutzerkarte unter den Berlinern und schick denen eine PN. So kommst du sicher schneller an eine gute Notversorgung als wenn die betreffenden erst mal über dein Posting stolpern.
    KLee

4. #3 DaniBln, 14.04.2006
    DaniBln

DaniBln Guest

Ich weiß nicht ob es so wichtig/dringend ist.Meine Beiden haben Schuppen/Milben und ich war schon beim TA,aber er hat nur Puder raufgemacht.Dann konnte er mir nicht 100% die Geschlechter bestimmen,und meinte das sie etwa 3-4 Wochen alt seien.Sie wiegen aber gerade mal 120g und sind etwa 11cm klein.Ich solle die schuppen nur weiter beobachten und kommen wenns schlimmer wird.da meinten viele hier im Forum das der TA sich wohl mit Merris nicht so auskennt und ich lieber mal zu einem anderen gehen soll.

5. #4 Fenchel, 14.04.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Ich kenne leider keine Tierärzte in Pankow, nur zwei in Prenzlauer Berg.
    Schau doch mal hier Forum in der Tierarztliste nach. Vielleicht ist einer in deiner Nähe.

6. #5 DaniBln, 14.04.2006
    DaniBln

DaniBln Guest

Prenzelberg ist in meiner Nähe,gibts da einen der zu empfehlen ist?

7. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    okay, dann ist das schon akut, muss aber nicth sofort behandelt werden. Geh am Dienstag direkt zu einem TA, der sich mit Schweinis auskennt. Sollte es sich allerdings verschlimmern symptomatisch, dann geh direkt. Aber solang es erstmal nur Schuppen sind, reicht vermutlich auch Dienstag.
    Und bis dahin hat sich hier sicher auch wer gemeldet.
    Klee

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DaniBln, 14.04.2006
    DaniBln

DaniBln Guest

Danke für deine Antwort!Es scheint sogar besser zu werden.Die Schuppen lösen sich langsam und es scheint wehniger zu werden.Da hat das Puder vielleicht doch geholfen,was immer das war.Sie sind(waren) ja auch nicht total verschuppt.Nur vereinzellt,so das man schon genau hinsehen muß um sie zu sehen.Aber beim kraueln fühlt man auf der Haut das da was ist.

10. #8 Fenchel, 14.04.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Thema:

Berlin-Pankow guter Tierazt gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden