[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

Diskutiere [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...

1. #1 meerlifrauchen, 18.02.2017
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung ein neues Zuhause suchen. Mein Herz gehört den alten, unvermittelbaren oder kranken Schweinchen, daher auch der Name "Senioren-Meerschweinchen". Sören ist der Sohn der Notdame Mimi, sie zog mit ihren 3 eine Wochen alte Söhnen und einer noch trächtigen Dame bei mir ein. Er ist, da frühkastriert, auch für die reine Bockhaltung geeignet, vorrausgesetzt, die Platzverhältnisse stimmen. Im Moment sitzt er mit Ben, Bandit, Bea, deren Mutter Rosi und dem Onkel Casanova zusammen. Vermittlung nur mit einem Bringerecht, heisst ich bringe alle Schweinchen dem Halter persönlich. Weitere Informationen: Willkommen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 12.09.2017
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Vermittelt

Thema:

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

Die Seite wird geladen...

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16 - Ähnliche Themen

1. [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...
  2. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
  3. 12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht

12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht: Hallo, wir (ne Mama inne 30 und ihre 10-jährige Tochter) suchen für zwei Baby-Mädels (ca. 3 Monate) noch ein "Begleit-Schweinchen". Ich habe...
  4. 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  5. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß: Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden