[Berlin] Notkastrat Nico, Glatthaar, Geb. ca. 8/2013

Diskutiere [Berlin] Notkastrat Nico, Glatthaar, Geb. ca. 8/2013 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 07.09.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht bekommt oder zur Vermittlung steht, kann ich pauschal nicht versprechen. Nur Kranke oder richtig alte Meerschweinchen bekommen ein Bleiberecht, die dann unsere "Senioren-Meerschweinchen" werden. Selbstverständig kann man uns auch in allen anderen Angelegenheiten wie Unverträglichkeit, ungeplanter Nachwuchs, Geschlechtsbestimmung usw. erreichen. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen. Viele Liebhaberhalter sind heute für mehr Platz zu begeistern, wo pro Schweinchen 0,5 m² empfehlen wird. Diese Halter bekommen bei mir auch immer eine bevorzugte Zusage bei einer Vermittlungsanfrage!

Name: Nico
    Geboren: ca. August 2013
    Rasse: Glatthaar
    Farbe: weiss/ schwarz
    Schutzgebühr: 35 €

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 20.09.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

AW: [Berlin] Notkastrat Nico, Glatthaar, Geb. ca. 8/2013

Nico ist vermittelt.

Thema:

[Berlin] Notkastrat Nico, Glatthaar, Geb. ca. 8/2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden