[Berlin] Notkastrat Dennis 4-5 Jahre sucht...

Diskutiere [Berlin] Notkastrat Dennis 4-5 Jahre sucht... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen,...

1. #1 meerlifrauchen, 13.03.2013
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde.

Name: Dennis
    Geboren: ca. September 2008
    Aufnahmedatum: 11.03.13
    Kastratermin: 12.03.13
    Einzugsgewicht: 1001g

Besonderheit: Schilddrüsenüberfunktion bekommt 1/4 Carbimazol

Auch Dennis nehmen wir vorübergehend bei uns auf. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht alleine bleiben. Wir wünschen uns für Dennis ein schönes Zuhause für immer – mit Schweinchengesellschaft und viel Platz. Dennis ist zutraulich, gut verträglich und wie alle unsere Tiere an Innenhaltung gewöhnt. Er lebte zuerst mit einem Zwergkanninchen und zuletzt mit einem anderen Bock zusammen. Man kann also versuchen ihn mit einem Böckchen zu vergesellschaften. Wenn gewünscht bringe ich Ihnen Dennis und helfe bei der Vergesellschaftung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 11.04.2013
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Da bei Dennis neben der Schilddrüsenüberfunktion nach eine geschwollende Hinterpfote und ein Fettgeschwür auf dem Rücken festgestellt wurde. Haben wir beschlossen ihn hier dauerhaft als Unvermittelbar zu behalten.

Thema:

[Berlin] Notkastrat Dennis 4-5 Jahre sucht...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden