Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006

Diskutiere Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Bruno lebte bisher in Einzelhaltung, er wurde am 22. November Kastriert. Ihn hab ich am Mittwoch mit Dexter und Idefix vergesellschaftet, was...

1. #1 meerlifrauchen, 10.12.2011
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Bruno lebte bisher in Einzelhaltung, er wurde am 22. November Kastriert. Ihn hab ich am Mittwoch mit Dexter und Idefix vergesellschaftet, was funktionierte, so dass alle drei zusammen hier ihre Kastrafrist absitzen dürfen.

Er ist leider schon gesundheitlich angeschlagen: Ballenabszess, Knoten im Bereich der Milchdrüsen und Warze an der Vorhaut. Dies muss unter Beobachtung bleiben aber eine weitere Narkose würde er mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht überleben.

Kastrafrist endet 02.01.12

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 28.12.2011
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

er bleibt als verstärkung für meine Gruppe hier.

Thema:

Berlin - Notkastrat Bruno, Glatthaar, Geb. Juni 2006

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden