[Berlin] Notkastrat Alexander, Glatthaar, Geb. 17.07.14

Diskutiere [Berlin] Notkastrat Alexander, Glatthaar, Geb. 17.07.14 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Selbstverständig kann...

1. #1 meerlifrauchen, 17.08.2014
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Selbstverständig kann man uns auch in alle anderen Angelegenheiten wie Unverträglichkeit, ungeplanter Nachwuchs, Geschlechtsbestimmung usw. erreichen. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

Name: Alexander
    Geboren: 17.07.14
    Rasse: Glatthaar
    Farbe: goldagouti-rot-weiß
    Eingezogen: 17.07.14
    Geburtsgewicht: 75 g
    Kastriert: 14.08.14

Geschichte:
    Die Eltern kamen vor einiger Zeit zur Urlaubsbetreuung zu uns, die Mama hochträchig. Leider wurde auf Empfehlung eines Tierarztes der Bock nach der Kastration zu früh zum Weibchen wieder gesetzt. Am 17.07.14 bekamen Edgar und Claudia fünf Babys.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 31.08.2014
    meerlifrauchen

AW: [Berlin] Notkastrat Alexander, Glatthaar, Geb. 17.07.14

Ein aktuelles Foto von Alexander.

B-Tina :-) gefällt das.
  4. #3 meerlifrauchen, 05.10.2014
    meerlifrauchen

AW: [Berlin] Notkastrat Alexander, Glatthaar, Geb. 17.07.14

Alexander wurde mit der Notdame Lisa vermittelt.

Thema:

[Berlin] Notkastrat Alexander, Glatthaar, Geb. 17.07.14

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden