[Berlin] Notdame Estelle, Rosetten-Mix, geb. ca. Januar 16

Diskutiere [Berlin] Notdame Estelle, Rosetten-Mix, geb. ca. Januar 16 im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Aus meinem Notfall, den ich am 12.06 aufgenommen habe, suchen jetzt noch Mutter Estelle (ca. 6-8 Monate) und ihr frühkatrierter Sohn (Geboren:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 15.08.2016
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Aus meinem Notfall, den ich am 12.06 aufgenommen habe, suchen jetzt noch Mutter Estelle (ca. 6-8 Monate) und ihr frühkatrierter Sohn (Geboren: 04.06.16) ein neues Zuhause. Da Estelle selber noch recht jung ist, wäre es schön, wenn beide zusammen zu einem älteren Schweinchen ziehen könnten. Auch eine grössere Gruppe, wo Sam einen Platz als Zweitkastraten bekommen könnte, wäre möglich. Bis vor kurzen lebten in der Gruppe noch ein älterer Notkastrat und zwei weitere Notmädels. Wer hat Platz und ein Herz für das süsse Pärchen? Bitte beachten, dass Estelle erst ausziehen darf, wenn für ihren Sohn ein Platz gefunden wurde.

Anthea und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Berlin] Notdame Estelle, Rosetten-Mix, geb. ca. Januar 16

Die Seite wird geladen...

[Berlin] Notdame Estelle, Rosetten-Mix, geb. ca. Januar 16 - Ähnliche Themen

1. [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...
  2. Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?

Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
  3. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
  4. Medikamente wie leichter geben

Medikamente wie leichter geben: hat jemand einen Tip, wie man Ab und Schmerzmittel leichter ins Schwein kriegt? Päppelbrei der sonst lecker ist, hilft auch nicht zum...
  5. 12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht

12619 Berlin - Begleitung für zwei Baby-Mädchen gesucht: Hallo, wir (ne Mama inne 30 und ihre 10-jährige Tochter) suchen für zwei Baby-Mädels (ca. 3 Monate) noch ein "Begleit-Schweinchen". Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.