Berlin - Meeri Dame

Diskutiere Berlin - Meeri Dame im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Schweren Herzens muss ich leider meine süße Hanny abgeben. Sie ist 4 Jahre alt und kern gesund (Tierarztbesuch mit Bericht). Leider ist ihre...

1. Hanny

Hanny Schweinchen-Neuling

Schweren Herzens muss ich leider meine süße Hanny abgeben. Sie ist 4 Jahre alt und kern gesund (Tierarztbesuch mit Bericht). Leider ist ihre Freundin verstorben und nun sucht sie ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz (für jedes Schweinchen eine Fläche von 0,5m²), Heu und frischem Gemüse. Super wäre es, wenn sie in eine Gruppe mit einem Bock kommt oder nur zu einem Bock oder nur zu einem Weibchen. Bei Interesse bitte ein Foto mit Käfig und den Bewohnern zusenden.
    Bei Bedarf hätte ich auch zwei Käfige und Zubehör. Ich würde sie gerne vorbei bringen und bei den ersten Momenten der Zusammenführung dabei sein wollen. Ich möchte gerne Hanny verschenken und würde auch 5 € für das erste Heu dazu geben.
    Grüße von Luise

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlin - Meeri Dame

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden