[Berlin] Elvis, Peruaner, schwarz-weiß, geb. 11.05.15

Diskutiere [Berlin] Elvis, Peruaner, schwarz-weiß, geb. 11.05.15 im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Notkastrat Elvis, geb 11.05.15, Peruaner in schwarz-weiß, zog hier ein, nachdem es mit dem anderen Bock zu Rangstreigkeiten kam. Er wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 20.07.2016
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Notkastrat Elvis, geb 11.05.15, Peruaner in schwarz-weiß, zog hier ein, nachdem es mit dem anderen Bock zu Rangstreigkeiten kam. Er wurde kastriert und hat jetzt auch seine Kastrationsfrist abgesessen. Jetzt sucht er ein artgerechtes Zuhause bei anderen Schweinchen. Vermittlung mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem Bringerecht deutschlandweit!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Berlin] Elvis, Peruaner, schwarz-weiß, geb. 11.05.15

Die Seite wird geladen...

[Berlin] Elvis, Peruaner, schwarz-weiß, geb. 11.05.15 - Ähnliche Themen

1. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  2. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...
  4. Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?

Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
  5. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden