(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

Diskutiere (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu, ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr...

1. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu,

ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr geändert und sie möchte, dass den Schweinchen etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil wird und sucht auf diesem Wege ein neues, schönes Zuhause.

Die Zwei werden nur zusammen vermittelt, damit kein Schweinchen alleine sitzen muss.

MFG ist kein Problem.

Carl ( ca. 1300g) ist das Rexschweinchen und ca. 2 Jahre alt.
    Hilda ( Kleinschweinchen, ca. 800g) das Mädel und etwas über 4,5 Jahre alt.
    Ich habe nochmal nach anderen Fotos gefragt, folgen sicher, sobald sie Zeit hat. ;)

P1000947_zpsb3eed4dd.jpg

P1000954_zps4aa33e66.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

AW: (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

Hier sind noch die besseren Fotos von den Zweien:

Anhänge:

4. hoppla

P.S. Wer mag, kann den Eigenbau gerne mit nehmen. Fotos dann auf Anfrage ( weiß nicht, ob ich die hier im Thread reinstellen darf).

Die Schweinchen suchen immer noch. ;)

5. hoppla

Die Schweinchen haben wohl neue Futtergeber gefunden.
    Kann geschlossen werden.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden