[Berlin/Deutschland] Notdame Kira, Glatthaar, 1,5 Jahre

Diskutiere [Berlin/Deutschland] Notdame Kira, Glatthaar, 1,5 Jahre im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 06.03.2015
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht bekommt oder zur Vermittlung steht, kann ich pauschal nicht versprechen. Nur Kranke oder richtig alte Meerschweinchen bekommen ein Bleiberecht, die dann unsere "Senioren-Meerschweinchen" werden. Selbstverständig kann man uns auch in allen anderen Angelegenheiten wie Unverträglichkeit, ungeplanter Nachwuchs, Geschlechtsbestimmung usw. erreichen. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Aufnahme ist erst wieder möglich, wenn ich für alle meine jetzigen Notmeerschweinchen ein Plätzchen gefunden habe. Mehr dazu kann gerne auf meiner Webseite http://www.senioren-meerschweinchen.de nachgelesen werden.

Name: Klara
    Geboren: 26.08.13
    Rasse: Glatthaar
    Farbe: Goldagouti

Geschichte & Charakter:
    Klara und Nina wurden uns zur Vermittlung gebracht, da man aus persönlichen Gründen die 7er Gruppe reduzieren musste. Die zwei Weibchen sind Mutter und Tochter und heißen Klara und Nina. Klara wurde im Oktober 2013 über eine Kleinanzeige gefunden und aufgenommen, damals war sie zwei Monate alt. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits unbemerkt trächtig und hat am 16.12.2013 zwei Babys geboren – ein Böckchen und ein Weibchen (Nina). Klara ist sehr neugierig und frisst im Gehege auch mutig aus der Hand, allerdings ist sie außerhalb des Geheges etwas unsicher, aber bei weitem nicht so panisch wie ihre Tochter.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 06.03.2015
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

AW: [Berlin/Deutschland] Notdame Klara, Glatthaar, 1,5 Jahre

Bitte mal korrigieren. Danke

Thema:

[Berlin/Deutschland] Notdame Kira, Glatthaar, 1,5 Jahre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden