[Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013

Diskutiere [Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013 im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Geschichte von Claire fing vor zweieinhalb Jahre in Stendal an, dort wurde sie mit zwei weiteren Mädels über Ebay-Kleinanzeigen angeboten....

1. #1 meerlifrauchen, 05.08.2016
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

Die Geschichte von Claire fing vor zweieinhalb Jahre in Stendal an, dort wurde sie mit zwei weiteren Mädels über Ebay-Kleinanzeigen angeboten. Hier im Meerschweinchen-Forum wurde dann gefragt, ob jemand Platz für die drei zur Vermittlung hätte. Da ich wusste, dass es im Stendaler Raum keine Notstationen gibt, hab ich angeboten, sie hier in Berlin aufzunehmen. Zum Glück stellte sich raus, dass der Schwiegersohn hier in Berlin studiert . Er war so nett und brachte mir die Mädels mit. Claire ist dann drei Monate später zu einem Kastraten nach Steglitz gezogen, leider stimmte wohl die Chemie zwischen Claire und ihrem Partner nicht so ganz, es gab immer mal wieder kleine auseinandersetzungen. In letzter Zeit wurden die Auseinandersetzungen immer schlimmer, man hat auch vorsorglich einen Tierarzt zu Rate gezogen, ob Claire eventuell krankheitsbedingt so aggressiv reagiert. Der Tierarzt hat dann empfohlen, die zwei zu trennen, und so trat man jetzt an mich ran und bat um eine Rücknahme. Claire ist jetzt seit gut 14 Tagen wieder in meiner Obhut, es stellte sich hier wirklich raus, dass sie besser in einer größeren Gruppe aufgehoben ist. Inzwischen ist sie mit dem Kastraten Erwin raus auf den Balkon gezogen und sitzt jetzt mit Estelle, Sam, Heather und ihrem Baby zusammen. Hier zeigt sie sich jetzt recht entspannt. Montag will ich sie zur Sicherheit nochmal von meinem Tierarzt auf hormonell aktive Zysten testen lassen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meerlifrauchen, 25.03.2017
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Meeritisinfizierte

vermittelt

B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

[Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden