[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

Diskutiere [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht im Berlin Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen,...

1. #1 meerlifrauchen, 03.12.2017
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen, der Kastrat ist wegen eines abgebrochenen Schneidezahns in Behandlung gewesen, inzwischen ist der Zahn nachgewachsen und beide können zur Vermittlung freigegeben werden. Die zwei sind wirklich ein super Duo und wären auch ideal für eine Gruppenerweiterung geeignet. Für beide suche ich noch ein passendes Plätzchen, danach schließt dann meine berliner Station nach gut 8 Jahren endgültig. Vielen Dank an alle, die mich die letzten Jahre unterstützt haben. Vermittlung mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem deutschlandweiten Bringerecht! Weitere Infos findet man auf meiner Homepage www.senioren-meerschweinchen.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

Die Seite wird geladen...

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht - Ähnliche Themen

1. (01968) Senftenberg - 2-jähriger Kastrat sucht

(01968) Senftenberg - 2-jähriger Kastrat sucht: Hallo, vor einigen Wochen habe ich Ali aufgenommen, der draußen mit einem Kaninchen in einem kleinen Käfig auf dem eigenen Mist leben musste. Das...
  2. 37083 oder 49088 - Kastrat (4 Jahre) sucht neues Heim

37083 oder 49088 - Kastrat (4 Jahre) sucht neues Heim: Hallo, da die Partnertiere verstorben sind, sucht der kleine Mann nun ein neues Heim. Frodo ist ein ganz netter, der seiner Arbeit nachgeht und...
  3. [50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :)

[50354 bei Köln] Hennessy sucht sein Traumzuhause :): Hennessy von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in buff-weiß geb. 27.11.17 Standort: 50354 bei Köln Der kleine Hennessy...
  4. 76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss

76187 dreijähriger Bock sucht neuen Anschluss: Willi, ein dreijähriger netter Bock sucht neuen Wirkungskreis. Leider verstarb sein Kumpel, so dass ich um Vermittlungshilfe gebeten wurde. Willi...
  5. [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...