Bergwiesenheu

Diskutiere Bergwiesenheu im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine Meeris erhielten vor kurzem Bio-Bergwiesenheu von Erich Klas. Sie fressen es am liebsten. Leider bekommt man es in Berlin nur bei...

1. Caro_

Caro_ Schweinchen-Neuling

Hallo,
    meine Meeris erhielten vor kurzem Bio-Bergwiesenheu von Erich Klas.
    Sie fressen es am liebsten. Leider bekommt man es in Berlin nur bei
    Basic (Bio-Supermarkt) und dort kostet 1,25 kg 4,95. Das ist mir auf Dauer
    zu teuer.
    Weiß hier jemand zufällig, ob es dieses Heu auch wonanders in Berlin gibt?
    Habe den Bio-Bauern auch schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort.
    Oder kann jemand noch ein anderes gutes Heu empfehlen? Meine Meeris
    sind leider sehr wählerisch, hab schon so viel gutes Heu probiert, aber sie fressen
    nur das obige wirklich gern.. Es ist sehr leicht, fein und sehr aromatisch.
    Gruß, Caro

2. #2 Medanos2, 19.06.2017
    Medanos2

Medanos2 Schweinchen-Neuling

Guck dich doch bei nem Bauern nach Grummet (Spätschnitt) um; eigentlich sollte man nur Heu (Erstschnitt) geben

Thema:

Bergwiesenheu

Die Seite wird geladen...

Bergwiesenheu - Ähnliche Themen

1. JR-FARM Bergwiesenheu Premium

JR-FARM Bergwiesenheu Premium: Ergänzungsfutter für Nager Schonend getrocknete Gräser und Kräuter mit sehr hohem Blattanteil. Vitamin- und eiweißreich für die Gourmets unter...
  2. Multifit Bergwiesenheu

Multifit Bergwiesenheu: Hi, da ich Heu brauchte und keine Zeit hatte zu meinem üblichen Meeri-Futter-Geschäft zu fahren, musste ich dieses mal das Bergwiesenheu von...
  3. JR Farm Bergwiesenheu von Zooplus - empfehlenswert?

JR Farm Bergwiesenheu von Zooplus - empfehlenswert?: Hallöchen, meine ursprüngliche Heu-Bezugsquelle fällt leider weg - der Bauer hat dieses Jahr kein eigenes Heu und kauft es selbst ein. Daher...
  4. Wo gibt es Bergwiesenheu?

Wo gibt es Bergwiesenheu?: Der Zooladen in meinem Stadtteil schließt. Dort haben wir immer Bergwiesenheu für 3 € nochwas gekauft in großen Tüten, in denen das Heu nicht...
  5. Luzerne in Multifit Bergwiesenheu?

Luzerne in Multifit Bergwiesenheu?: Hallo, da ich feststellen mußte das Sweety evtl. zu Blasenschlamm neigt hat meine TÄ mir geraten das ich calciumarm ernähre. Das hab ich...