Benötige dringend Vermittlungshilfe

Diskutiere Benötige dringend Vermittlungshilfe im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe, habe am 02.05.2011 4 kleine Babys bekommen. Unsere Meerigruppe bestand aus einem Bock und zwei Mädels,...

1. #1 Unregistriert, 06.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich benötige dringend Eure Hilfe, habe am 02.05.2011 4 kleine Babys bekommen. Unsere Meerigruppe bestand aus einem Bock und zwei Mädels, die eine ist unfruchtbar aber die andere war trächtig. Nun sind 3 kleine Böcke und ein Mädchen dazugekommen, hatte meiner Tochter versprochen, dass wir eins behalten und die anderen 3 leider vermitteln müssen, denn ich denke 4 Meeris reichen vollkommen aus. Hatte mich bereits an eine Nothilfe gewandt und mußte heute mit Erschrecken feststellen, dass sie die Internetseite eingestellt hat und sich auch nicht mehr meldet.
    Die Böckchen wurden am Freitag alle brav kastriert und nun suchen wir für zwei Böckchen und das Mädchen ein liebevolles und artgerechtes Zushause.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße aus Hamburg
    Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 07.06.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Hallo,

was ist den mit dem Vater, ist der jetzt auch kastriert????

Ansonsten gibts doch sicher noch ander Notstationen in der Nähe von Hamburg, schau doch mal hier in die Notschweinchen-Vermittlung, da findest du einige Stationen. Auch kannst du hier im Forum die Tiere einstellen und versuchen, direkt zu vermitteln.

liebe Grüße
    Gabi

4. #3 Emmas-mama, 07.06.2011
    Emmas-mama

Emmas-mama Guest

Was für welche haste den?
    Stell halt ma bilder rein?
    lg

5. #4 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe hier Links von Notstationen aus Hamburg und Umgebung für Dich. Musst nur noch ein "www" davor setzen:
    notmeerschweinchen.de/alt
    meerschweincheninnot.de
    meerschweinchennotstation-scharnebeck.de

Es ist super, dass Du die Abgabeböckchen bereits kastriert hast. So muss das die Notstation nicht machen lassen und kann sie direkt weiter vermitteln.

Viele Grüße

6. #5 freche-quieker, 07.06.2011
    freche-quieker

freche-quieker Schweinchen-Häuptling

Hallo,

Wir haben auch noch Platz. Wir wohnen zwar in Köln, eine Mitfahrgelegenheit hierher wäre aber kein Problem.
    Bei Bedarf kannst du dich gern melden.
    Kontaktinformationen findest du auf unserer HP: www.meerschweinchen-porz.de

LG Renée

Thema:

Benötige dringend Vermittlungshilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden