Benny, mein Kleiner.....

Diskutiere Benny, mein Kleiner..... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Die ganze Zeit war ich tapfer, doch jetzt fließen bei mir die Tränen.... . Benny mein Kleiner, komm oben gut an. Es tut mir sehr...

1. #1 Simone Kl, 09.07.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Die ganze Zeit war ich tapfer, doch jetzt fließen bei mir die Tränen.... .

Benny mein Kleiner, komm oben gut an. Es tut mir sehr leid. Die Entscheidung fiel mir wirklich sehr schwer.
    Ich werd Dich vermissen. Du warst so ein lieber süßer Kerl.
    Nun ist keiner mehr da, der am Käfiggitter sitzt und beim Öffnen des Türchen's auf meine Hand geklettert kommt. Keiner läuft mehr im Laufrad und keiner schleckt mehr den Joghurt vom Löffel ab, und keiner mehr macht es sich auf meinem Schoß bequem.

Ich hab Dich lieb!

Weinende Grüße
    von Simone!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudelführer, 09.07.2004
    Rudelführer

Rudelführer Guest

Fühl dich lieb gedrückt ich kann verstehn wie du dich jetzt fühlst.

4. casi

casi Guest

oh jeee:runzl: das tut mir sehr leid für dich :troest:

5. #4 cavy-mama-Yvonne, 09.07.2004
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo Simone

Es tut uns sehr leid das Benny sich nun auf die Reise gemacht hat :runzl:

Du hast das einzig richtige getan was in dieser Situation zu tun war,das weiss auch Benny.

Er hatte ein tolles Leben bei Dir und wir werden die Bilder und Geschichten von dem kleinen "Sesselzerstörer" vermissen.

Komm gut drüben an,kleiner Benny

6. #5 Lina1020, 09.07.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

oh nein das tut mir so Leid. Dein armer kleiner :runzl:
    Lass dich mal trösten :troest:

7. Biene

Biene Guest

Hallo Simone,

es tut mir sehr leid, dass dich Benny verlassen hat. Aber er hatte ein schönes und langes Hamsterleben bei dir gehabt. :troest:

8. Gast

Gast Guest

Hallo Simone,

:troest: :troest: :troest:

Nimm Dich einfach in den Arm und tröste.

Liebe Grüße
    Andrea

9. Lucie

Lucie Guest

Hallo Simone,

auch ich schicke Dir tröstende Grüße.

:troest:

Liebe Grüße,
    Lucie

10. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Hallo Simone!

Fühl dich einmal lieb gedrückt von mir.

Benny komm gut oben an und Grüße mir Blümchen, Nellie und die anderen Schweinchen die du oben triffst.

11. #10 Katrina, 10.07.2004
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Mir tut es auch sehr leid, aber es wird ihm dort oben sicher sehr gut gehen :runzl:

12. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Simone

Auch mir tut es sehr leid, dass dein geliebter Benny gestorben ist. Fühle dich umarmt.

Es tut wirklich sehr weh, ein Tierchen zu verlieren, denn man hat sehr viel Zeit mit ihm verbracht und sich beidseitig gut gekannt. Benny hatte aber bei dir eine wunderschöne Zeit verbracht und viel Liebe und Fürsorge kennen gelernt.

Wir denken an dich. Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Tröstende Grüsse von Yvonne.

13. Bagi

Bagi Guest

Hallo Simone

Ich kann mich nur den anderen anschliessen, dass es auch mir leid tut, dass dein Benny über die RBB gegangen ist. :troest:

Mitfühlende Grüsse

Nadia

14. Evi

Evi Guest

Hallo Simone,

oh nein, dass tut mir so leid, dass Benny nun auch den Weg auf die RBB antreten musste.

Laß Dich mal ganz lieb drücken.:troest: :troest:

Ich weiß, wie Du Dich fühlst und wie Du ihn vermisst. Benny hat das Leben bei Euch genossen.

Lieber Benny, komm gut auf der RBB an.:engel:

15. susu

susu Guest

:troest:

*mitfühlende Grüße suse

16. #15 Simone Kl, 10.07.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Lieben Dank für Eure tröstenden und lieben Worte!

Benny hat soeben seine letzte Ruhe auf unserer Terasse gefunden. Uli hatte heute morgen schon geschaufelt und alles zurecht gemacht. Wir haben Benny in den für nächstes Frühjahr vorgesehenen MS-Auslauf (was jetzt noch halbes Blumenbeet ist) gelegt. Dazu haben wir ein viertel vom Auslauf mit hohen Steinen bis hinunter zum Grund abgeteilt, so daß ein extra kleines Grab entstand. Benny liegt in einem seiner Häuschen mit Heu und 2 Handtüchern mit roten Schleifenband verziert.
    Wir werden noch einen Stein mit Aufschrift drauflegen und drumherum Gänseblümchen, die hatte Benny immer so geliebt. Das Grab wird auf alle Fälle noch schön gestaltet.

Ich vermiss den kleinen Kerl sehr. Heute morgen beim Füttern war es komisch.
    Der Tag danach ist immer irgendwie der schlimmste, weil man dann erst mal so richtig registriert, was gestern passiert ist und dann beginnt das große Nachdenken und Grübeln, ob man auch wirklich alles richtig gemacht hat.

Leid tut mir es, daß Benny gestern noch so einen Stress erleben musste, bis er endlich seine Ruhe finden durfte. Ich hätte ihm das gerne erspart.

Traurige Grüße
    von Simone!

17. Bambi

Bambi Guest

Oh Simone, ich war gestern abend garnicht mehr im Forum und lese es jetzt erst.:runzl: :runzl:

Das tut mir so leid um euren Benny.:runzl:
    Wir Menschen haben immer eine schwere Entscheidung zu treffen wenn es um unsere Tiere geht, leider.
    Er hat es jetzt gut und futtert mit den anderen auf der Regenbogenwiese.
    Ich weiss es kann dich nicht wirklich trösten.:runzl: :runzl:
    Es ist immer so schwer.
    Lass dich mal ganz dolle knuddeln.:troest: :troest: :troest:

18. #17 Aikamaus, 10.07.2004
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo Simone,

tut mir Leid das Benny gehen musste :runzl: Ich kann es zwar nur aus der Ferne beurteilen, aber ich denke das es das richtige war.

Benny, komm gut an kleiner Mann.

lg
    Yvi

19. #18 Stefanie, 10.07.2004
    Stefanie

Stefanie Guest

Hallo Simone,
    auch mir tut es sehr leid für dich.
    Aber Benny trifft dort oben Tim und Tom, die sich sicher gerne mit ihm anfreunden.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. guinea

guinea Guest

Hallo Simone!
    Das tut mir sehr leid!
    Fühl dich von mir geknuddelt und denk dran,was für ein schönes Leben der Süße noch bei dir hatte!Ich erinner mich noch an die Geschichte,wie er zu dir gekommen ist.
    Ihm geht es jetzt sicher sehr gut!!!

22. #20 Simone Kl, 11.07.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Danke noch mal für Eure lieben Worte!
    So langsam fang ich an, zu akzeptieren (es bleibt mir ja nichts anderes übrig *seufz*).
    Der kleine Kerl fehlt mir sehr, aber ich weiß, daß er es jetzt auch gut hat und sein "hohes" Alter (2 1/4 Jahre) ist vielleicht auch ein kleiner Trost.

Mach's gut, mein Süßer.... !

Thema:

Benny, mein Kleiner.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden