Bella

Diskutiere Bella im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Bella [IMG] Januar 2002 - Oktober 2008 Ganz heimlich still und leise hast du dich heut Nachmittag davon geschlichen meine kleine...

1. #1 KultMaren, 22.10.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Bella​

Januar 2002 - Oktober 2008​

Ganz heimlich still und leise hast du dich heut Nachmittag davon geschlichen meine kleine Lieblingsdame. Bist hoffentlich schmerzfrei und friedlich bei deinen Freunden eingeschlafen - für immer :schreien:
    Warst doch unser beider Lieblingsschwein - keiner hat mich so freudig morgens begrüßt - auch heute morgen hast du deine Haferecke noch abgeholt und gefuttert, als wäre nichts, als würdest du nicht wollen, dass ich mir Sorgen mache. Nie warst du krank, selten mal schlecht drauf.
    An meinem 19. Geburtstag hab ich dich als Kleinschwein von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und im Sturm hattest du alle Herzen erobert :heart:

Du warst die letzte meiner "Mary"-Truppe, die noch bei mir war - einer der vielen Gründe, warum du einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hast :-)
    Ich hoffe, Mary hat dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke bereits in Empfang genommen - nun seid ihr wieder vereint: Mary, Lola, Bella, Mister Charlie, Paula, Motte, Bijou und Sandrinchen :-) Ihr ward die tollste Truppe, die ich je hatte...

Traurige Grüße
    Maren, Mister Johnny & die Damen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelsheart, 22.10.2008
    Angelsheart

Angelsheart Guest

Wie traurig *schnief*

Fühl dich gedrückt.

Und du kleine Bella, komm gut an bei deinen Freunden auf der Regenbogenwiese :winke:

4. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Oh die Bella... sie hatte ein dolles Leben bei dir ;)

5. #4 Anita0702, 23.10.2008
    Anita0702

Anita0702 Guest

so ein hübsches schweinchen

komm gut an kleine maus :engel:

6. #5 Queen-Nobbi, 23.10.2008
    Queen-Nobbi

Queen-Nobbi Problemschwein-Besitzer

Komm gut an... wirklich ein wunderschönes Schweinchen :uhh:

Knutsch Norbert und Herr Balles von mir :heart:

7. Gulla

Gulla Guest

Och sie war aber echt ein süßes und hübsches Schweinchen, voll die schönen Farben.Arme Maus und arme Kult Maren. tut mir sehr leid. Es ist immer so grausam und desto länger man die Fellnasen hat, desto mehr hängt man an ihnen.
    Sie war wohl schon alt?

8. Dari

Dari Guest

Gute Reise wunderschöne Bella,grüße alle auf der RBB

9. #8 Manu911, 23.10.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Komm gut drüben an Bella, ich habe dich besonderes Schweinchen ja persönlich gekannt, du mit deinen 3 Zitzen und ich habe ja selbst eine Bella der man eine Zitze entfernen musste. Was haben wir immer gelacht wenn wir gesagt haben ihr 2 ergänzt euch nun prima und du könntest ihr ja 1 Zitze spenden.
    Vielleicht ist es Ironie des Schicksals dass meine Bella derzeit auch krank ist und sich ja bei jeder noch so kleinen Krankheit immer völlig aufgibt und ich hier somit alle Hände voll zu tun habe sie hier bei uns zu halten. Du kannst ihr ja vielleicht sagen dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist, sie ist ja auch noch ein gutes Stück jünger als du.

Fühl dich mal gedrückt Maren, ich kannte ja auch noch die alte Bande und ein paar von ihnen hatten es mir ja besonders angetan

10. #9 carmen3195, 23.10.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine bella lass es dir im rbl gutgehen.........:engel:

11. #10 KultMaren, 23.10.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Danke euch für die lieben Worte :bussi:

Das war so leer heut morgen irgendwie. Bella ist immer als erste aufgefallen, ganz vorne bettelnd an der Scheibe :runzl:

@ Manu: An die Zitzen hab ich ja gar nicht mehr gedacht, jetzt ist mir ein Lächeln übers Gesicht gehuscht :-)
    Sag deiner Bella Gute Besserung und dass auf der Regenbogenwiese so schnell gaaaar kein Platz mehr für eine 2. Bella ist ;)

12. #11 Sabusab, 23.10.2008
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo Maren,

es tut mir leid, dass Bella gegangen ist :troest:
    Ich kannte sie ja auch noch aus der Mary-Truppe, sie war ein echtes Urgestein.

Aber es ist schön zu lesen, dass sie eingeschlafen ist und nie krank war. Das ist ein schönes Ende für die Mary-Ära

13. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Menno Maren.. fühl dich getröstet.. :ungl:

Anja

14. #13 KultMaren, 24.10.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Da hast du recht - schön geschrieben :bussi:

Danke auch dir Pfesel :bussi:

Das ist immer noch so leer :runzl:

15. #14 Settergirl, 24.10.2008
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

nicht die Bella :mist: Fühl dich gedrückt, es tut mir leid. :runzl:

Bella grüß mir die Milka und Filou, ich bin sicher ihr habt euch schon getroffen. :runzl:

16. Asrael

Asrael Guest

oh nein, die kleine bella? :runzl:

süße bella, komm gut über die regenbogenbrücke und pass dort gut auf meinen jimmy, das weichei, auf...

maren, es tut mir furchtbar leid für dich! :ungl:

17. #16 KultMaren, 29.10.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Dankeschön ihr 2 :-)

@ Lisa: Bella und Milka haben bestimmt schon die RBW unsicher gemacht :-)

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Yvonne

Yvonne Guest

Es tut mir sehr leid....

Liebe Maren

Auch hier in der Schweiz kennt man doch noch deine süsse Bella :heart:! Das sind ja noch ganz dick die "Pinga-Daisy-Bubble-Zeiten", gell!!

Es tut uns sehr leid, dass dich nun deine Schöne verlassen hat, wir fühlen mit dir. Bella durfte bei Maren ein wunderschönes und langes Leben geniessen. Wir schicken dir ganz viel Kraft und Trost sowie eine dicke Umarmung.

Dein Schätzchen ist unterdessen bereits auf der RBB angekommen und hat schon wieder viele neue Freunde angetroffen. Alle sind sie nun glücklich vereint da oben und lassen es sich wieder gut gehen. Immer wenn du einen Regenbogen siehst am Himmel, seid ihr ganz nah beieinander.

Bella tobt sich unter anderem bestimmt auch mit deiner unvergesslichen Mary aus sowie unserer Pinga und sie erzählen einander, wie schön es bei ihren Zweibeinern war und all ihren Fellfreunden.

Alles Liebe aus der Schweiz,

Yvonne

20. #18 KultMaren, 02.11.2008
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Danke Yvonne für deine lieben Zeilen :bussi:

Thema:

Bella

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden