Bella - nur die besten gehen früh

Diskutiere Bella - nur die besten gehen früh im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] 8.Mai 2013 - 09.April 2014 [IMG] Liebe Bella, ich kann es nicht fassen, ich will es einfach nicht wahrhaben, wie unfair die Welt nur ist....

1. #1 Jojo :), 09.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

8.Mai 2013 - 09.April 2014

Liebe Bella,

ich kann es nicht fassen, ich will es einfach nicht wahrhaben, wie unfair die Welt nur ist. Wieso muss ein 11 Monate junges, lebensfrohes Tier wie du schon sterben ?

Gestern bei der Fütterung saßst du einfach nur da, als ich dich hochnehmen wollte, bist du sofort umgekippt. Bei mir schrillten sofort die Alarmglocken, weil sich Glossy, Sally und Kiwi ähnlich verhielten, und keiner der drei es Geschäft hat.

So fuhr Mama mit dir sofort zum Tierarzt, ich hatte Nachhilfe, und da ich Freitag meine letzte Klausur auf dieser Schule schreibe und die Abschlussprüfungen bevor stehen, konnte ich das nicht ausfallen lassen. Und ich bereue es so sehr.

Wieder tippte die Tierärztin auf E.C.. Die Symptome passten einfach. Sie erklärte, dass du einen Cocktail aus Wurmkur, Vit.B. und noch irgendwas (ich weiß es nicht mehr genau) bekommen würdest. Wir wollten dich aber da lassen, damit du rund um die Uhr fachlich betreut wirst. Wir wollten und konnten dich doch nicht aufgeben, wir mussten alles versuchen.

Doch heute morgen, noch bevor ich zur Schule ging, bekamen wir diesen schrecklichen Anruf, du seist in der Nacht über die Regenbogenbrücke getapst..

Mach´s gut Bella, und pass gut auf deine Schwester Lou, die ja auch hier im Forum ist, auf.

Ich vermisse dich :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 09.04.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir sehr leid für dich und die Kleine. :troest:

4. #3 B-Tina :-), 09.04.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:wein: tut mir sehr Leid...

Süße kleine Bella, lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen :engel:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid...:heulen:

Komm gut an Bella

6. #5 carmen3195, 10.04.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen: so jung..................:troest:

machs gut kleine bella...............:engel:

Thema:

Bella - nur die besten gehen früh

Die Seite wird geladen...

Bella - nur die besten gehen früh - Ähnliche Themen

1. Früh-Kastraten-Haltung

Früh-Kastraten-Haltung: Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche einmal eure Hilfe. Mein Mann wollte die Kinder und mich überraschen und hat in einem Zoohandel/Tierhandlung...
  2. Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  3. Wie am besten Meerihaltung beenden?

Wie am besten Meerihaltung beenden?: Hallo Mir geht es in den letzten Jahren gesundheitlich nicht so gut und eine Besserung ist nicht in Sicht. Bis jetzt konnte ich meine Schweinchen...
  4. Welcher Stall ist der beste?

Welcher Stall ist der beste?: Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe seid 2 Wochen meine Meeris. Ich habe mir soviel Mühe mit den perfekten Heim gemacht und...
  5. Sonnenschein Bella. 2011-2017

Sonnenschein Bella. 2011-2017: [ATTACH] Ein langes Leben ging zuende.Damals hast du die weite Reise von Mönchenglattbach zu mir gemacht. Hattest hier ein schönes Leben.Warst...