Beleuchtung im EB?

Diskutiere Beleuchtung im EB? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Habt ihr Lampen im EB? Ich denke jetzt an Tageslichtlampen oder sowas, weil mein neuer EB zwar im Wohnzimmer stehen wird, es aber trotzdem...

1. #1 Fellkugel, 21.02.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Habt ihr Lampen im EB?

Ich denke jetzt an Tageslichtlampen oder sowas, weil mein neuer EB zwar im Wohnzimmer stehen wird, es aber trotzdem manchmal ein bisschen dunkel ist..

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Mary*

*Mary* Guest

also ich nicht sorry, würde mich aber dafür interessieren wie das ist, enn man so leuchtschläuche am bzw im EB befestigen will. natürlich weiß ich, dass dieser, dann für die meeris unpassierbar sein muss

4. #3 barbara rottler, 21.02.2011
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Hallo
    Wir haben in unserer Wutzenkaspah einen LED Lichterschlauch
    Frisst kaum Strom und sieht super aus

5. #4 Alpha-Wolf, 21.02.2011
    Alpha-Wolf

Alpha-Wolf Guest

Hallo,

hab auch zwei LED Leisten bei mir verbaut,bin echt zufrieden.

Mfg Markus

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung im EB?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden