Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ?

Diskutiere Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Na es ist ja bald Bescherung und mich würde interessieren ob ihr euren Schweinchen was schenkt z.B. Leckerlis die se net so oft bekommen,...

1. Mysty

Mysty Guest

Na es ist ja bald Bescherung und mich würde interessieren ob ihr euren Schweinchen was schenkt z.B. Leckerlis die se net so oft bekommen, Häuschen, Kuschelrolle oder so.

Erzählt mal !
    Mysty

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivonne

Ivonne Guest

Grins - nein da würd ich ja nicht fertig werden und was leckeres zu futtern bekommen sie jeden Tag !!!

4. #3 KultMaren, 21.12.2006
    KultMaren

KultMaren WaldStern

also meine bekommen nix.
    sie könnten mich als geschenk sehen - weil ich über die feiertage wohl mehr zuhause sein werde als sonst :D

5. Linda

Linda Guest

Unsere bekommen auch nix, ausser vielleicht n Stück Weihnachtsbaum ;)

6. Nicky

Nicky Guest

Naja, sie bekommen einen neuen Eigenbau, weil sie jetzt zu viert sind. :nuts:

7. #6 AnkesBruno, 21.12.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Meine bekommen Kuschelsachen :heart: .

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Es ist eigentlich für die Meeris das ganze Jahr Weihnachten...

Dieses Jahr gab es einen neuen großen Eigenbau, ein großes Gehege, Kuschelsachen, neue Häuschen, 2 x Blimp, Korkröhren etc.

Nein, zu Weihnachten bekommen sie wie jeden Tag einen großen Teller Frifu, das muss reichen ;)

Gruss, Sabine

9. #8 Wuseline, 21.12.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Huhu..

äh... nö....
    denn.. meine Meeris sind mein Weihnachtsgeschenk *ggg*
    (12 Meeris+ Riesen EB.. das reicht für dieses Jahr ;) )

Aber... ich häng ihnen noch nen Tannenzweig rein
    und vielleicht kriegen sie auch Melone oder so
    (im Winter ist doch was Besonderes oder?)

Ich finde.. Alles mit Maß und Ziel...

Liebe Vorweihnachtliche Grüsse

10. sheep

sheep Guest

Bei meinen Süssen ist auch irgendwie dauernd Weihnachten, denn immer wenn ich einkaufen geh, komm ich mit was Leckerm für die Buben zurück. ;)
    Ein spezielles Weihnachtsgeschenk wirds somit also nicht geben !

11. Kati

Kati Ersatzmutti

Ist bei mir ganz genauso. Ich wüsste nicht was ich denen zu Weihnachten schenken sollte, die haben doch alles. Letztens gabs erst eine selbstgemachte Zwei-und dreiröhrige Kuschelrolle.

Naja einen Wunsch hätten die Zwei bestimmt :rolleyes: ein paar Mädels, aber das geht nun wirklich nicht :nuts:

12. #11 traumzauber, 21.12.2006
    traumzauber

traumzauber Guest

Theoretisch bekommen sie nichts, allerdings ahne ich mal, dass in meinem Wichtelpaket eine kuschelige Kleinigkeit für sie drin sein dürfte ;)

Katrin

13. Amduat

Amduat Knutschkugelbesitzerin =)

Jein.

Eigentlich ist Weihnachten für meine Schweine ein Tag wie jeder andere (bzw. jeder Tag ist wie Weihnachten :nuts: ), aber ich habe ein paar Sachen "gesammelt", die's zu Weihnachten gibt: eine Weidenbrücke und eine Packung getrocknete Kräuter von JR Farm. Da es beides aber auch so gegeben hätte, müsste ich eigentlich sagen "Nein, gibt nix"! ;)

Achso, dann hab ich letztens was bei meinen Eltern gesucht (wohn nicht mehr bei ihnen), da hab ich in einem Schrank Erbsflocken und TroFu (immerhin ohne Getreide) gefunden. :ohnmacht: :rolleyes: *grins* Ich wusste es, sie hängen eben sehr an meinen Schweinen, auch wenn meine aktuellen 3 nie bei meinen Eltern gewohnt haben und sie sie praktisch nur über meine HP kennen. :-)
    Würde mich nicht wundern, wenn noch ne Gurke dazukommt und wenn auch meine Schwester was gekauft hätte. *hihi*

So, muss jetzt weiter Geschenke für meine Familie fertigbasteln.

LG Jule

14. #13 Viviana, 21.12.2006
    Viviana

Viviana Guest

Meine haben ihr Weihnachtsgeschenk schon:D nämlich ein Doppelkäfig*g*

15. #14 meeri87, 21.12.2006
    meeri87

meeri87 Guest

Ja, so ist es bei mir auch!
    Ein sehr teurer aber grosser Eigenbau ist schon Paradies genug für sie:-) (naja, nicht genug, aber schon mal viel)! Ein Blimp haben sie dieses Jahr auch bekommen, ebenso wie 2 Haziendas, eine neue Kuschelrolle so fast zu Weihnachten (hätt ich eh gekauft), Korkröhre gabs dieses Jahr auch, und noch gaanz viel andere Sachen! Ob das jetzt passend zu Weihnachten kommt, oder nicht, is ja egal!
    Sie bekommen immer mal wieder ein Geschenk. Das reicht im grossen & ganzen

16. Pooh

Pooh Guest

Jap! Meine bekommen ein kleines Haus für den EB, hab nämlich so viele Sachen^^
    Dann wirds n bissl interessanter! Und dann noch ein paar GESUNDE Kekse.
    LG Julia

17. #16 Mareike1981, 21.12.2006
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Na selbstverständlich. Die Kleinen sind ein Teil der Familie und haben mir, als mein Freund 1 Jahr im Irak war, ständig ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ohne die Süßen hätte ich diese schwere Zeit nicht so gut überstanden.
    An Weihnachten bekommen sieihren eigenen kleinen Weihnachtsbaum mit allen Leckereien die ihr Herz begehrt, dazu ein riesen Gemüseteller und dann lass ich mir noch was einfallen. :nuts:

18. #17 Kleopatra, 21.12.2006
    Kleopatra

Kleopatra Meeriliebhaberin!

Jein...ich habe ihnen vor einem Monat eine neue Hängematte gekauft und wollte sie ihnen weihnachten reintun....naja ich hab es nicht ausgehalten und sie am selben abend noch reingetan :nuts:
    Meine bekommen eine extraportion Gemüse oder so..... :top:

19. Mimii

Mimii Guest

Ja :nuts:

Einen 2 Etagen-EB. :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Saphira, 21.12.2006
    Saphira

Saphira Guest

Meine Schweinchen bekommen nichts zu Weihnachten, noch nicht mal Frischfutter abends, weil ich nämlich nicht da bin. :p
    Dafür gibts natürlich am nächsten Morgen direkt was, weil ich mir einen kurzen Abstecher zu meinen Quiekern auf dem Weg von meinen Eltern zu den Eltern meines Freundes natürlich nicht verkneifen kann. Und da kaufen wir dann vorher auch was Feines. ;)
    Die armen Viechers sollen ja nicht ganz leer ausgehen.

22. #20 Meerschweinchenfreak, 22.12.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Meine bekommen dieses Jahr leider nicht- außer das festessen^^

Thema:

Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden