Bekomme bald ein neues Traumschweinchen!!!

Diskutiere Bekomme bald ein neues Traumschweinchen!!! im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen! Ich freue mich schon soooooooooo auf mein neues Schweinchen :hüpf: Eine Glatthaarsau in cinnamonagouti! Ich hab mich schon die...

1. #1 oerleninchen, 10.04.2006
    oerleninchen

oerleninchen Guest

Hallöchen!

Ich freue mich schon soooooooooo auf mein neues Schweinchen :hüpf: Eine Glatthaarsau in cinnamonagouti! Ich hab mich schon die ganze Zeit heimlich nach so einem Schweinchen umgesehen aber so gut wie nie eins gefunden...Als ich dann einen Thread gemacht hab, wer Schweinchen in cinnamonagouti züchtet, hat mir kurz darauf Melli26 geantwortet und ein paar Minuten später war mein Traumschweinchen auch schon gefunden :slove2:

Aber seht selbst, hier ist die Süße :heart:

Danke Melanie für die Bilder ;)

LG, Elena

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 11.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süßes Schweinchen, viel Spaß damit.

4. #3 Meerschweinchenfreak, 11.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Arghh wie süß,die würde mir auch gefallen. :hand: :p

5. #4 Sandoria, 11.04.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Da bekommst du aber eine ganz süße Maus!
    Viel Spaß mit der Kleinen!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme bald ein neues Traumschweinchen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden