Beißen sich eure Meeris?

Diskutiere Beißen sich eure Meeris? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich selbst habe ja drei Meeris. Susi; Bibi und Bibi`s tochter Enja. Seid neusten versucht Susi die kleine Enja immer zu beissen. Kann es sein,...

?

Beissen sich eure Meeris?

1. Nein, die sind ganz lieb

5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Ja, hauptsache zanken

3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Weiß ich nicht

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. #1 Ophelia, 14.08.2003
    Ophelia

Ophelia Guest

Ich selbst habe ja drei Meeris. Susi; Bibi und Bibi`s tochter Enja.
    Seid neusten versucht Susi die kleine Enja immer zu beissen.
    Kann es sein, das Susi irgendwie eifersüchtig ist oder so?
    Sie verhält sich in letzter Zeit so komisch.

Beissen sich eure Meeris auch immer gegenseitig?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carolin_goller, 14.08.2003
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Hi!

Also wenn ich immer in meinen Zimmer bin oder die Meeris draußen sind und ich zuschau sind die immer gaaaannnnzzz lieb zueinander. Die liegen manchmal zu viert in einer Ecke und schmusen :D
    Aber ich weiss ja net, was die 4 machen, wenn ich weg bin ;) Hehe
    :p

4. #3 Melanie, 14.08.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Nein meine beißen nicht die sind ganz lieb und zutraulich;) :p

5. dixi

dixi Guest

Meine Weiber zicken häufig mal rum..aber eigentlich nur wenn es ums fressen geht:D oder um den besten Schlafplatz:rolleyes:

6. Doro

Doro Guest

Ich hab mal "Weiß ich nicht" angekreuzt. Bisher habe ich noch nicht beobachtet, dass meine Damen sich beißen.

Andere Zickeleien sind allerdings recht häufig: Gurren, Schnappen, Austreten und Anpinkeln :rolleyes:.

Viele Grüße

Doro

7. #6 little-peggy, 20.08.2003
    little-peggy

little-peggy Guest

Nein bei denen ist eine Geschwisterliebe

8. #7 Fünkchen, 20.08.2003
    Fünkchen

Fünkchen Guest

Nein, gebissen haben sich emien noch nie. Nur mein Finger wird ab und zu mal gezwickt, wenn ich so frech bin und den Finger ohne Fressen hinhalte...:D

9. #8 Sabusab, 20.08.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo,

im Moment sind meine Dicken zum Glück friedlich, aber Miss Muffin und Miss Marple haben manchmal ihre Austicker, springen sich dann an und immer kriegt klein Tammy was ab obwohl sie garnichts macht :ungl:
    Als Marples Schwester Murphy noch mit Marple in einer Gruppe war, haben die sich auch immer fertig gemacht und Marple ist dann in eine andere Gruppe gezogen :cool:

10. #9 Ophelia, 21.08.2003
    Ophelia

Ophelia Guest

Habe mein Beißproblem jetzt geklöst. Susi war wirklich nur eifersüchtig auf Enja.
    Wenn wir sie jetzt alle gleichzeitig auf dem Arm nehmen (Mutti und Brüderchen müssen auch mal ran), dann sind sie ganz lieb und kuschel n sogar zusammen.

11. #10 Drea, 21.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2003
    Drea

Drea Guest

meine "beißen" sich zwar, aber nie ernsthaft. ich würds auch eher zwicken statt beißen nennen. ich habe jetzt 6 mädels zusammen, am sonntag kommen noch zwei kleine mädchen und ein erwachsener (und sehr hübscher *zwinker zu buffy*) kastrat dazu. ich hoff dann hat dieses treten und jagen und hetzen ein ende...
    entweder liegt es daran dass eine bzw mehrere gleichzeitig brünstig sind, oder es geht um den besten platz oder futter. und wenn es keinen grund gibt? dann wird einfach so gezwickt... so richtige oberzicken :rolleyes: sind aber sonst gaaaanz liebe!

12. #11 schweinchenbiene, 03.09.2003
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

meine 8 streiten sich nun überhaupt nichtmehr...nur jacky jagt ab und zu die schwarzen aus dem häusschen aber beissen gibts nicht!

13. guinea

guinea Guest

Meine beißen sich zum Glück auch nicht!
    Früher gabs oft Zank zwischen Joleen und ihrer Schwester Selina,aber das hat sich zum Glück gelegt...:rolleyes:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 IceBlue, 07.09.2003
    IceBlue

IceBlue Guest

Also beißen habe ich jetzt nicht so beobachten können aber gurren, in den Popo piecken und änliches kommt schon haüfiger vor ;) Aber bis jetzt war zum Glück nichts ernstes!

LG

Nadja

16. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ja,l manchmal streiten sie sich schon, aber das gibt sich meistens schnell wieder.

Thema:

Beißen sich eure Meeris?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden